Produkte
VR
  • Produktdetails
  • Spezifikationen
  • FAQ

◎ Arbeitstheorie

Arbeitstheorie

Die thermische fraktionierte HF-Hauterneuerungsmaschine ist eine neue Matrixgittertechnologie für natürliche thermische Energie. Durch Speichern der thermischen Energie im therapeutischen Kopf aus Titanmetall berührt der therapeutische Kopf dann die Haut in Form einer elektrischen Mikronadel-Allgemeindichtung mit einer Geschwindigkeit von 0,1 ms und kann abschnittsweise 400 ℃ hohe Temperatur in die Haut einbringen , schnell die Feuchtigkeit der Haut verdampfen, das Narbengewebe effektiv zerstören und das Fasergewebe mit Narbendepression bilden, die Defekte auf der Hautoberfläche gründlich entfernen; Die Wärme, die tief in den Muskelboden eindringt, hat auch die Aufgabe, Fibroblasten zu aktivieren , was sie dazu veranlasst, Kollagen und Elastin in großen Mengen zu produzieren, wodurch das dichte Kollagennetzwerk der Dermis rekonstruiert und der Haut ein glatter, fester, praller und elastischer Schönheitszustand zurückgegeben wird.


Tixel (Fraxel) ist ein neues Titan-Wärmeenergie-Gitter-Hautreparatursystem aus Israel, das die Kontaktzeit und -tiefe präzise steuert und ein „Ultra-Mikro-Peeling“ ohne Verbrennung erzielt. Tixel verwendet eine neue Art von natürlicher thermischer Matrixgittertechnologie und verwendet 81 sterile Titanmatrixsonden von 12 cm, um die Haut mit einer Geschwindigkeit von 0,1 Millisekunden zu kontaktieren und Wärmeenergie auf die Behandlungsstelle zu übertragen, ohne das Hautgewebe zu beschädigen. Gleichzeitig wird Wärmeenergie auf die Dermisschicht übertragen, um Kollagen und elastische Fasern zur Regeneration zu aktivieren, wodurch viele Probleme wie Falten, Halslinien, Aknenarben, große Poren, Narben, Hautrauheit, dunkle und gelbe Haut, Dehnung effektiv gelöst werden Markierungen, umfassende Behandlung verschiedener Hautprobleme. Tixel ist eine neue Generation von thermischen Energieanlagen. Die neue patentierte thermomechanische Peeling-Technologie (TMA) durchbricht den Hautverjüngungseffekt der traditionellen Lasertherapie und bietet ein sicheres, effizientes, schmerzloses, schnelles und bequemes Schönheitserlebnis.

◎ Produkteigenschaften

◎ Anwendung

Anwendungen

1. Hautstraffung, um den Hautton und die Textur zu verbessern

2. Hautverjüngung

3. Akne und Aknenarben

4. Linien und Falten

5. Augenlifting, für hängende Augenlider oder Tränensäcke

6. Ungleichmäßige Pigmentierung und Melasma

7. Rosazea

8. Dehnungsstreifen: Um die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen zu reduzieren


◎ Produktvorteile

1. Das ultrafeine Peeling und sichere Instrument reizt die Haut nicht, nur natürlich Wärmeleitung. 

2. Schnelle Behandlung (15-30 Minuten): überlegene Wärmeleitung, Wärmeleitung von 0,1 

Millisekunden; erstaunliche Eindringtiefe, Tiefe bis zu 500 Mikrometer. 

3. Sichere Behandlung mit extrem geringen Schmerzen, eine umfassende, bahnbrechende Behandlung mit mehreren Effekten zur Regulierung des Hautzustands. 

4. Es besteht keine Notwendigkeit für Anästhesie, einfache Operation und Nachsorge. 

5. Nach der Behandlung unterscheidet sich das Teil vom herkömmlichen Laser, kein Hautbruch, kein Brennen, kein Bluten. 

6. Verglichen mit der herkömmlichen Lasernarbenentfernung benötigt es keine Bestrahlung, verwendet natürliche Wärmeenergie zur Übertragung, weniger Schäden und kürzere Reparaturzeiten. 

7. Das Instrument ist leicht, tragbar und hochflexibel

◎ Vorher und Nachher

◎ Produktanzeige

◎ Unternehmensvorstellung


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Stromspannung100-240 V, 50-60 Hz
ZielgebietGesicht, Hals, Körper
Bildschirmanzeige8-Zoll-Touchscreen
Gesichtstiefe200-800 um
Körpertiefe600-1200 um
Lebensdauer des Griffs50000 Schüsse
Betriebstemperatur400℃(±10℃)
Leistung10-200W
Packungsgröße39*35*54cm
GW
12 kg


FAQ
  • Q
    F: Wie kaufe ich Ihre Waren?
    Anfrage – Angebot – Verhandlung – Rechnung – Bestätigung (vollständig richtige Informationen) – Zahlung – Testprodukt – Liefervereinbarung – Sendungsverfolgungsnummer – 24-Stunden-Online-Service
  • Q
    F: Wie verhält sich Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
    Wir haben eine ausschließlich Qualitätsprüfungsabteilung. Unsere Ingenieure werden die Maschinen vor der Auslieferung viele Male sorgfältig prüfen und testen. Um sicherzustellen, dass Sie die hochwertigen Maschinen erhalten, können nur die Maschinen geliefert werden, die die strenge Qualitätskontrolle bestanden haben.
  • Q
    F: Werden Sie den Umgang mit der Maschine lehren?
    Ja, wir können ein vollständiges Benutzerhandbuch und ein Nutzungsvideo für die Anleitung und Anwendung bereitstellen. Und Online-Beratungsdienst. Mit der Anleitung ist es für jeden leicht zu bedienen.
  • Q
    F: Bieten Sie OEM- und ODM-Services an?
    Ja, wir können OEM- und ODM-Services anbieten. Wir haben unseren eigenen R&D-Abteilung mit 20 erfahrenen Designern und Ingenieuren und vielen Produktionslinien, sodass wir über die große Kapazität verfügen, Ihnen hochwertige Schönheitsmaschinen nach Ihren Bedürfnissen, Ideen und Mustern anzubieten.
  • Q
    F: Was ist die Garantie?
    2 Jahre Garantie auf die Hauptmaschine und 3 Monate Garantie auf das Ersatzteil.
  • Q
    F: Wie ist Ihr Kundendienst?
    Wir haben ein professionelles Technologie-Support-Team für Ihre zeitnahen Dienstleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns, sobald die Maschine ein Problem hat. Bester Service wird angeboten.
  • Q
    F: Wie sieht es mit dem Versand aus?
    Das Paket wird innerhalb von 5-10 Werktagen nach Zahlungseingang versendet.
  • Q
    F: Wie transportiert man?
    Wir liefern es auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder per Express (DHL / UPS / TNT usw.), spezieller Zustelldienst.
  • Q
    F: Wie sieht es mit der Zahlung aus?
    Banküberweisung, Western Union, Geldgramm, Übertragungsurkunde sind alle verfügbar.
  • Q
    F: Warum sollten Sie uns wählen?
    1) Leistungsstarke Fabrik, die den konkurrenzfähigen Preis und die beste Technologieunterstützung bietet. 2) 11 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schönheitsmaschinen. 3) 2 Jahre Garantie und 7 × 24 Online-Kundendienst.4) CE-Zertifizierung, der Schlüssel für Sie, um die Maschine legal zu verwenden und zu verkaufen.
  • Q
    Was's Ihre Garantie für Ihr Beauty-Equipment?
    IDEAL BEAUTY bietet 1 Jahr Garantie auf das Hauptgerät, 6 Monate Garantie auf Behandlungsgriffe. Hauptmaschinenteile enthalten Bildschirm, Mainboard und Netzteil. Ersatzteile oder Verbrauchsmaterialien für den einmaligen Gebrauch sind nicht in der Garantie enthalten.
  • Q
    Wie kann die Garantie für die EMSCULPT-Maschine, Velashape-Maschine, Kryolipolyse-Maschine, Pressotherapie, HF-Kavitationsmaschine, Hydro-Gesichtsmaschine verlängert werden?
    Sie können Informationen über die erweiterte Garantie von EMSCULPT-Geräten, Velashape-Geräten, Kryolipolyse-Geräten, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräten und Hydrogesichtsgeräten bei unseren Mitarbeitern anfordern. Diese Garantie gilt für Produkte, die weltweit verkauft werden. Unser Produkt genießt einen Garantiereparaturservice und es'Es lohnt sich normalerweise, es zu bekommen. Nach der Reparatur sollte das Produkt in neuwertigem Zustand an Sie zurückgesandt werden. Manchmal wird die erweiterte Garantie nie verwendet. Der Kauf einer Garantieverlängerung ähnelt dem Kauf einer Krankenversicherung, die wir vielleicht nie brauchen werden, aber das wissen wir alle"Vorsorge ist besser als Heilen". Bei einer hohen Reparaturrechnung rettet eine Garantieverlängerung alle Kosten.
  • Q
    Wie lange ist die Garantiezeit der EMSCULPT-Maschine, der Velashape-Maschine, der Kryolipolyse-Maschine, der Pressotherapie, der HF-Kavitationsmaschine, der Hydrogesichtsmaschine?
    Diese Antwort auf diese Frage finden Sie unter"Produktdetails" unserer offiziellen Website oder indem Sie uns kontaktieren. Innerhalb der Garantiezeit führt IDEAL BEAUTY kostenlose Reparaturen oder Ersatz durch, wenn die folgenden Bedingungen eintreten: Fehlfunktion wie im Vertrag zum Zeitpunkt des Kaufs beschrieben, defekte Komponenten, Verarbeitungsfehler usw Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (z. B. Feuer), höhere Gewalt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado oder Hurrikan) und Verbrauchsteile, haften wir nicht für die Bereitstellung des Garantieservices.
  • Q
    Hat die EMSCULPT-Maschine, die Velashape-Maschine, die Kryolipolyse-Maschine, die Pressotherapie, die HF-Kavitationsmaschine, die Hydro-Gesichtsmaschine eine Garantiezeit?
    IDEAL BEAUTY bietet Garantieleistungen für das EMSCULPT-Gerät, das Velashape-Gerät, das Kryolipolyse-Gerät, die Pressotherapie, das HF-Kavitationsgerät und das Hydrogesichtsgerät. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren Produkten haben und Ihre Produkte reparieren oder ersetzen lassen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Serviceteam, bestehend aus mehreren Fachleuten, setzt sich voll und ganz dafür ein, dass Sie sich wohlfühlen& lohnende Erfahrung durch die Implementierung des After-Sales-Garantieservice. Um die Wahrheit zu sagen, alle Produkte, die wir've entwickelt wurden strengen chemischen und physikalischen Tests unterzogen. Nur Produkte, die den härtesten Bedingungen standhalten, können unser Werk verlassen.


Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, wir könnten mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

In Kontakt kommen 

Wenn Sie sich nach unseren Produkten oder der Preisliste erkundigen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
  • Specifications
  • FAQ

◎ Working Theory

Working theory

Thermal fractional rf skin resurfacing machine is a new natural thermal energy matrix lattice technology. By storing the thremal energy in the therapeutic head made of titanium metal, the therapeutic head then contacts the skin in the form of an electric microneedle general seal,at the speed of 0.1ms, it can introduce 400 ℃ high temperature into the skin in sections, quickly vaporize the moisture of the skin, effectively destroy the scar tissue and form the fibrous tissue with scar depression, thoroughly remove the defects on the skin surface;The heat that penetrates deep into the bottom of the muscle also has the role of activating fibroblasts, prompting them to produce collagen and elastin in large quantities, thereby reconstructing the dense collagen network of the dermis and restoring the skin to a smooth, firm, plump and elastic beauty state.


Tixel (Fraxel) is a new titanium thermal energy lattice skin repair system from Israel, which precisely controls the contact time and depth, and achieves "ultra-micro exfoliation" without burning. Tixel uses a new type of natural thermal matrix lattice technology and uses 81 sterile titanium matrix probes of 12cm to contact the skin at a rate of 0.1 millisecond and transfer heat energy to the treatment site without damaging the skin tissue. At the same time, heat energy is transferred to the dermis layer to activate collagen and elastic fibers to regenerate, effectively solving many problems such as wrinkles, neck lines, acne marks, large pores, scars, skin coarseness, dark and yellow skin, stretch marks,comprehensive treatment of various skin problems. Tixel is a new generation of thermal energy equipment. The new patented thermomechanical exfoliation (TMA) technology breaks through the skin rejuvenation effect of traditional laser therapy and brings a safe, efficient, painless, fast and convenient beauty experience.

◎ Product Features

◎ Application

Applications

1. Skin tightening, to improve skin tone and texture

2. Skin rejuvenation

3. Acne and acne scarring

4. Lines and wrinkles

5. Eye lift, for sagging eyelids or undereye bags

6. Uneven pigmentation and melasma

7. Rosacea

8. Stretch marks: To reduce the visibility of stretch marks


◎ Product Advantages

1. The ultra-fine peeling and safe instrument does not irritate the skin, only natural heat conduction. 

2. Fast treatment (15-30 minutes): superior heat conduction, heat conduction of 0.1 

milliseconds; amazing penetration depth, depth up to 500 microns. 

3. Safely treating with extremely low pain, a comprehensive breakthrough, multi-effect treatment to regulate skin condition. 

4. There is no need for anesthesia, simple operation and post care. 

5. After treatment, the part is different from the traditional laser, no skin breaking, no burning, no bleeding. 

6. Compared with the traditional laserscarremoval, it does not need irradiation, uses natural heat energy to transfer, less damage and shorterrepair period. 

7. The instrument is light, portable, and highly flexible

◎ Before and After

◎ Product Display

◎ Company Introduction


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Voltage100-240V, 50-60Hz
Target AreaFace,Neck,Body
Screen display8 inch touch screen
Face depth200-800um
Body Depth600-1200um
Lifetime of handle50000 Shots
Operating temperature400℃(±10℃)
Power10-200W
Packing size39*35*54cm
GW
12KG


FAQ
  • Q
    Q: How do I purchase your goods?
    Inquiry – Quotation – Negotiation - Invoice- Confirmation(Completely right information) - Payment - Test Product - Delivery Arrangement- Tracking number - 24 Hours Online Service
  • Q
    Q: How does your factory do regarding quality control?
    We have a strictly quality inspection department. Our engineers will carefully check and test the machines many times before delivery. To make sure you can get the high quality machines, only the machines that have passed the strict quality inspection can be delivered.
  • Q
    Q: Will you teach how to use the machine?
    Yes, we can provide a complete user manual and usage video for instruction and application. And online consultant service. It is easy to operate by anyone with the instructions.
  • Q
    Q: Do you offer OEM and ODM services?
    Yes, we can offer OEM and ODM services. We have our own R&D department with 20 experienced designers and engineers and many production lines , so we have the great capacity to offer you high quality beauty machines according to your needs, ideas and samples.
  • Q
    Q: What is the warranty?
    2 years warranty for the main machine and 3 months warranty for the spare part.
  • Q
    Q: How is your after-sale service?
    We have a professional technology supporting team for your timely services. Please contact us once the machine has any problem. Best service will be offered.
  • Q
    Q: How about the shipment?
    The package will be shipped within 5-10 business days after the receipt of payment.
  • Q
    Q: How to transport?
    We delivery it by sea, by air or by express ( DHL /UPS/TNT etc), special delivery agent service.
  • Q
    Q: How about payment?
    Bank transfer, Western union, Money gram, Escrow are all available.
  • Q
    Q: Why should you choose us?
    1)Powerful factory, giving the competitive price and best technology support. 2)11-years’ experience in producing beauty machines. 3)2 years-warranty and 7×24 online after-sale service. 4)CE Certification, the key for you to legally use and sell the machine.
  • Q
    What's your warranty for your beauty equipment?
    IDEAL BEAUTY offers 1 years warranty for the main machine, 6 months warranty for treatment handles. Main machine parts contains screen, mainboard and power supply.  One time use spare parts or comsumable items are not inclued in warranty.
  • Q
    How to extend EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine warranty?
    You may ask for the information about the extended warranty of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine from our staff. This warranty is valid for products selling worldwide. Our product enjoys a warranty repair service, and it's usually worth getting. After repair, the product should be returned to you in good-as-new condition. Sometimes, the extended warranty never used. Buying an extended warranty is similar to buying health insurance, which we might never need, but we all know that "precaution is better than a cure". In cases of a large repair bill, an extended warranty acts as a savior and covers all the expenses.
  • Q
    How long is the warranty period of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine?
    This answer to this question can be found at the "Product Details" of our official website, or through contacting us. Within the warranty period, IDEAL BEAUTY will conduct repairs or replacement free of charge if the following conditions occur: malfunction as described in the contract at the time of purchase, defective components, defects in workmanship, etc. However, as for the damage due to misuse, abuse, negligence, or casualty (e.g., fire), acts of God (including but not limited to lightning, flood, tornado, or hurricane), and consumable parts, we are not liable for offering the warranty service.
  • Q
    Does EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine have warranty period?
    IDEAL BEAUTY provides warranty service related to the EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine. If you experience quality problems with your products and would like to get your products repaired or replaced, please feel free to contact us. Our service team, consisting of several professionals, is fully committed to assuring you enjoy a positive & rewarding experience through the implementation of the after-sales warranty service. To tell the truth, all the products we've developed have been put to the strict chemical and physical tests. Only those products that can withstand the toughest conditions can be shipped out of our factory.


Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Tell us your requirements, we could do more than you can imagine.

Get In Touch 

Inquiring about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Current language:English