Produkte
VR
  • Produktdetails
  • Spezifikationen
  • FAQ

Nee Bright Kit

◎ Arbeitstheorie

Arbeitstheorie

CO2 SauerstoffblaseHydro-Gesichtsmaschine ist von natürlichen heißen Quellen inspiriert, die dafür bekannt sind, die Sauerstoffversorgung der Haut anzuregen. Durch die Simulation dieses Effekts wird eine Körperreaktion ausgelöst, die Sauerstoff an den behandelten Bereich sendet. Gleichzeitig peelt die Haut und schafft eine optimale Umgebung für die Infusion essentieller Nährstoffe sowohl während als auch nach der Behandlung. Die Fähigkeit, Radiofrequenz zu schichten, induziert die Kollagen- und Elastinregeneration in der Dermisschicht, was zu einer glatteren und strafferen Haut und einer Verringerung von feinen Linien und Falten führt.


Griff 1: CO2-Sauerstoff-Technologiefunktion 

1. Peeling

Während des Peeling-Prozesses wird die obere Schicht abgestorbener Hautzellen mit einem Zauberstab mit einem „Kits“ am Ende entfernt. Nachdem Sie den Zauberstab auf Ihr Gesicht aufgetragen und in meine Haut einmassiert haben, um ein Peeling zu bilden, während die Kits mit dem Gel reagierten Kohlendioxidbläschen Dieser Schritt glättet und erneuert die Haut und bereitet sie auf die Wirkstoffe des Gels vor. 

2.Infusion

Während das Peeling im Gange war, war auch die Infusion im Gange. Alle möglichen guten Inhaltsstoffe des Gels wie Hyaluronsäure, Peptide und Antioxidantien, die die Haut beim Zellerneuerung und der Verjüngung unterstützen, wurden absorbiert, was zu einer neuen, strahlenden Haut führte.

3. Sauerstoffversorgung 

Dieser nächste Schritt der Gesichtsbehandlung war mein Favorit. Auf der Hautoberfläche bilden sich Kohlendioxidbläschen, die sanft zerplatzen und sauerstoffreiches Blut in den Bereich leiten. Dies führt zu einer besseren Aufnahme der Wirkstoffe. Dieser spezielle Schritt fühlte sich wirklich kühl und erfrischend an.


Griff 2: Multipolares RF-Gesichtslifting

Verwenden Sie die Hochfrequenztechnologie, um feine Linien aufzuhellen, die Haut zu straffen, die Hauttemperatur in Echtzeit zu überwachen, sicher, effektiv und komfortabel. Kollagenumformung& verbessern die Hautelastizität. Löst Fett auf& Zellulitis, fördert die Durchblutung und das Lymphsystem. Sichere und schmerzfreie Behandlung mit Soforteffekt.


Griff 3: Verbesserte Ultraschallinfusion

Durch 1 bis 3 Millionen Schwingungen dringt die Essenz tief in die Haut ein, massiert sanft die Zellen, kurbelt den Stoffwechsel an, erhöht die Zellvitalität und verbessert die Blut- und Lymphzirkulation. Auf das Peeling folgt eine 12-minütige warme und beruhigende Ultraschall-Infusion. Dadurch wird die Aufnahmefähigkeit der Haut für die Inhaltsstoffe des Gels erhöht, wodurch die Haut Falten effektiv verbessern kann.

◎ Produkteinführung

Nee Bright Kit

Nee Bright reduziert Hautpigmentierung und Sonnenschäden und hellt den Teint der Haut auf.

Azelainsäure = gleichmäßige Pigmentierung

Azelainsäure ist ein bekanntes Mittel, das zur Behandlung von Hyperpigmentierungszuständen der Haut verwendet wird, die die Aktivität pigmentproduzierender Zellen verringern.

Kojisäure = Hautaufhellung

Kojisäure ist ein natürlich vorkommender Wirkstoff, der von Pilzen produziert wird und die Melaninproduktion hemmt. In Kombination mit Azelainsäure ergibt sich ein synergistischer Aufhellungs- und Bleicheffekt.

Retinol = Anti-Aging

Retinol, ein Derivat von Vitamin A, steigert nachweislich die Kollagen- und Hautzellenproduktion. Es ist auch als eine der besten Anti-Aging-Lösungen bekannt.


Nee Revive-Kit

Nee Revive glättet das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen und revitalisiert fahlen Teint.

Hyaluronsäure = Faltenreduktion

Hyaluronsäure wird auf natürliche Weise vom Körper produziert und ist verantwortlich für die Flüssigkeitsretention und die Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Mit zunehmendem Alter nimmt die Fähigkeit des Körpers zur Produktion von Hyaluronsäure ab. Dies führt zu dünnerer, trockener und faltiger Haut. Durch die Infusion von Hyaluronsäure erhält die Haut verlorene Feuchtigkeit und Volumen zurück und reduziert so Falten.

Peptide = Hautreparatur

Peptide sind kleine Proteinfragmente, die das Flüssigkeitshaltevermögen der Haut stärken. In Kombination mit Hyaluronsäure entsteht ein synergetischer Effekt der Hautreparatur.

Retinol = Kollagenerneuerung

Retinol, ein Derivat von Vitamin A, wurde klinisch zur Steigerung der Kollagen- und Hautzellenproduktion eingesetzt. Es gilt als eine der besten Anti-Falten-Lösungen.


◎ Anwendung

Funktionen

1. Pralle Haut und Feuchtigkeit; 

2. Stellen Sie das Hautvolumen wieder her; 

3. Erhöhen Sie die Kollagenproduktion; 

4. Hyperpigmentierung reduzieren; 

5. Verbesserung der Hautzellenproduktion;

6. Reduzieren Sie das Auftreten von feinen Linien und Falten.





◎ Vorher und Nachher

◎ Produktanzeige

◎ Unternehmensvorstellung


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
ProduktnameCO2-Sauerstoffblasen-Pod-Kits
Menge für 1 Karton1 Box enthält 6 Kapseln + 6 Gel
Bausatz wiederbeleben

6 x Kapseln

6 x Belebungsgel

Heller Bausatz6 x Kapseln
6 x helles Gel
GW1 kg/Karton
Packungsgröße47*63*44 cm (60 stücke)
Karton60 Kartons pro Karton


FAQ
  • Q
    F: Wie kaufe ich Ihre Waren?
    Anfrage – Angebot – Verhandlung – Rechnung – Bestätigung (vollständig richtige Informationen) – Zahlung – Testprodukt – Liefervereinbarung – Sendungsverfolgungsnummer – 24-Stunden-Online-Service
  • Q
    F: Wie verhält sich Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
    Wir haben eine ausschließlich Qualitätsprüfungsabteilung. Unsere Ingenieure werden die Maschinen vor der Auslieferung viele Male sorgfältig prüfen und testen. Um sicherzustellen, dass Sie die hochwertigen Maschinen erhalten, können nur die Maschinen geliefert werden, die die strenge Qualitätskontrolle bestanden haben.
  • Q
    F: Werden Sie den Umgang mit der Maschine lehren?
    Ja, wir können ein vollständiges Benutzerhandbuch und ein Nutzungsvideo für die Anleitung und Anwendung bereitstellen. Und Online-Beratungsdienst. Mit der Anleitung ist es für jeden leicht zu bedienen.
  • Q
    F: Bieten Sie OEM- und ODM-Services an?
    Ja, wir können OEM- und ODM-Services anbieten. Wir haben unseren eigenen R&D-Abteilung mit 20 erfahrenen Designern und Ingenieuren und vielen Produktionslinien, sodass wir über die große Kapazität verfügen, Ihnen hochwertige Schönheitsmaschinen nach Ihren Bedürfnissen, Ideen und Mustern anzubieten.
  • Q
    F: Was ist die Garantie?
    2 Jahre Garantie auf die Hauptmaschine und 3 Monate Garantie auf das Ersatzteil.
  • Q
    F: Wie ist Ihr Kundendienst?
    Wir haben ein professionelles Technologie-Support-Team für Ihre zeitnahen Dienstleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns, sobald die Maschine ein Problem hat. Bester Service wird angeboten.
  • Q
    F: Wie sieht es mit dem Versand aus?
    Das Paket wird innerhalb von 5-10 Werktagen nach Zahlungseingang versendet.
  • Q
    F: Wie transportiert man?
    Wir liefern es auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder per Express (DHL / UPS / TNT usw.), spezieller Zustelldienst.
  • Q
    F: Wie sieht es mit der Zahlung aus?
    Banküberweisung, Western Union, Geldgramm, Übertragungsurkunde sind alle verfügbar.
  • Q
    F: Warum sollten Sie uns wählen?
    1) Leistungsstarke Fabrik, die den konkurrenzfähigen Preis und die beste Technologieunterstützung bietet. 2) 11 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schönheitsmaschinen. 3) 2 Jahre Garantie und 7 × 24 Online-Kundendienst.4) CE-Zertifizierung, der Schlüssel für Sie, um die Maschine legal zu verwenden und zu verkaufen.
  • Q
    Was's Ihre Garantie für Ihr Beauty-Equipment?
    IDEAL BEAUTY bietet 1 Jahr Garantie auf das Hauptgerät, 6 Monate Garantie auf Behandlungsgriffe. Hauptmaschinenteile enthalten Bildschirm, Mainboard und Netzteil. Ersatzteile oder Verbrauchsmaterialien für den einmaligen Gebrauch sind nicht in der Garantie enthalten.
  • Q
    Wie kann die Garantie für die EMSCULPT-Maschine, Velashape-Maschine, Kryolipolyse-Maschine, Pressotherapie, HF-Kavitationsmaschine, Hydro-Gesichtsmaschine verlängert werden?
    Sie können Informationen über die erweiterte Garantie von EMSCULPT-Geräten, Velashape-Geräten, Kryolipolyse-Geräten, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräten und Hydrogesichtsgeräten bei unseren Mitarbeitern anfordern. Diese Garantie gilt für Produkte, die weltweit verkauft werden. Unser Produkt genießt einen Garantiereparaturservice und es'Es lohnt sich normalerweise, es zu bekommen. Nach der Reparatur sollte das Produkt in neuwertigem Zustand an Sie zurückgeschickt werden. Manchmal wird die erweiterte Garantie nie verwendet. Der Kauf einer Garantieverlängerung ähnelt dem Kauf einer Krankenversicherung, die wir vielleicht nie brauchen werden, aber das wissen wir alle"Vorsorge ist besser als Heilen". Bei einer hohen Reparaturrechnung rettet eine Garantieverlängerung alle Kosten.
  • Q
    Wie lange ist die Garantiezeit der EMSCULPT-Maschine, der Velashape-Maschine, der Kryolipolyse-Maschine, der Pressotherapie, der HF-Kavitationsmaschine, der Hydrogesichtsmaschine?
    Diese Antwort auf diese Frage finden Sie unter"Produktdetails" unserer offiziellen Website oder indem Sie uns kontaktieren. Innerhalb der Garantiezeit führt IDEAL BEAUTY kostenlose Reparaturen oder Ersatz durch, wenn die folgenden Bedingungen eintreten: Fehlfunktion wie im Vertrag zum Zeitpunkt des Kaufs beschrieben, defekte Komponenten, Verarbeitungsfehler usw Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (z. B. Feuer), höhere Gewalt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado oder Hurrikan) und Verbrauchsteile, haften wir nicht für die Bereitstellung des Garantieservices.
  • Q
    Hat die EMSCULPT-Maschine, die Velashape-Maschine, die Kryolipolyse-Maschine, die Pressotherapie, die HF-Kavitationsmaschine, die Hydro-Gesichtsmaschine eine Garantiezeit?
    IDEAL BEAUTY bietet Garantieleistungen für das EMSCULPT-Gerät, das Velashape-Gerät, das Kryolipolyse-Gerät, die Pressotherapie, das HF-Kavitationsgerät und das Hydrogesichtsgerät. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren Produkten haben und Ihre Produkte reparieren oder ersetzen lassen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Serviceteam, bestehend aus mehreren Fachleuten, setzt sich voll und ganz dafür ein, dass Sie sich wohlfühlen& lohnende Erfahrung durch die Implementierung des After-Sales-Garantieservice. Um die Wahrheit zu sagen, alle Produkte, die wir've entwickelt wurden strengen chemischen und physikalischen Tests unterzogen. Nur Produkte, die den härtesten Bedingungen standhalten, können unser Werk verlassen.


Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, wir könnten mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

In Kontakt kommen 

Wenn Sie sich nach unseren Produkten oder der Preisliste erkundigen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
  • Specifications
  • FAQ

Nee Bright Kit

◎ Working Theory

Working theory

CO2 Oxygen bubble hydro facial machine takes its inspiration from natural hot springs known for inducing skin oxygenation. By simulating this effect, triggers a body response that sends oxygen to the treated area. At the same time exfoliates the skin and creates an optimal environment for infusion of essential nutrients both during and after treatment. The ability to layer Radio Frequency induces collagen and elastin regeneration in the dermis layer, which leads to smoother and tighter skin and a reduction in fine lines and wrinkles.


Handle 1: CO2 oxygen technology function 

1.Exfoliation

During the exfoliation process, the upper layer of dead skin cells is removed using a wand with a “kits" on the end. After applying to your face, and massaged the wand into my skin to exfoliate as the kits reacted with the gel to form carbon dioxide bubbles. This step smooths and renews skin prepping it for active ingredients from the gel. 

2.Infusion

While exfoliation was underway, infusion was also in process. All sorts of good ingredients from the gel such as hyaluronic acid, peptides and antioxidants to assist the skin with cell turnover and rejuvenation were being absorbed, resulting in new, radiant skin.

3.Oxygenation 

This next step of the facial was my favourite. Carbon dioxide bubbles are formed on the skin's surface and gently burst, sending oxygen-rich blood flow to the area. This creates greater absorption of the active ingredients.This particular step felt really cool and refreshing.


Handle 2: Multipolar RF Facial Lift

Using radio frequency technology to lighten fine lines, tighten the skin, real-time monitoring of skin temperature, safe,effective and comfortable. Collagen remolding & improve skin elasticity. Dissolves fat & cellulite cell, promotes the blood circulation and lymphatic system.Safe and painless treatment with immediate effect.


Handle 3: Enhanced Ultrasound Infusion

Through 1 to 3 million vibrations, the essence penetrates deep into the skin, gently massages cells, boosts metabolism, increases cell vitality, and improves blood and lymphatic circulation. Exfoliation is followed by a 12-minute warm and soothing enhanced ultrasound infusion. This increases the skin's ability to absorb the ingredients from the gel, allowing the skin to effectively improve wrinkles.

◎ Product Introduction

Nee Bright Kit

Nee Bright reduces skin pigmentation and sun damage while lightening the skins complexion.

Azelaic Acid = Even Pigmentation

Azelaic Acid is a well-known agent that is used to treat skin hyper pigmentation conditions that decreases the activity of pigment-producing cells.

Kojic Acid = Skin Lightening

Kojic Acid is a naturally occurring agent produced by fungi which inhibits Melanin production. When combined with Azelaic acid, there is a synergistic lightening and bleaching effect.

Retinol = Anti-Aging

A derivative of Vitamin A, Retinol has been clinically proven to increase collagen and skin cell production. It is also known as one of the best anti-aging solutions.


Nee Revive Kit

Nee Revive smooths the appearance of fine lines and wrinkles, and revitalizes dull complexion.

Hyaluronic acid = Wrinkle Reduction

Naturally produced by the body and responsible for fluid retention and skin moisturizing, as we age, the body’s capacity toproduce Hyaluronic Acid decreases. This results in thinner, dryer and wrinkled skin. By infusing Hyaluronic acid, the skin is ableto regain lost moisture and volume, thereby reducing wrinkles.

Peptides = Skin Repair

Peptides are small protein fragments which strengthen the skin’s ability to retain fluids. Combined with Hyaluronic Acid,asynergetic effect of dermal repair is created.

Retinol = Collegen Renewal

A derivative of vitamin A, Retinol has been clinically provide to increase collagen and skin cell production. It is known as one of the best anti-wrinkle solutions.


◎ Application

Functions

1. Plump skin and hydrate; 

2. Restore skin volume; 

3. Increase collagen production; 

4. Reduce hyperpigmentation; 

5. Improve skin cell production;

6. Reduce the appearance of fine lines and wrinkles.





◎ Before and After

◎ Product Display

◎ Company Introduction


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Product nameCO2 Oxygen Bubble Pod Kits
Quantity for 1 box1 box comes with 6pcs pods+6pcs gel
Revive kit

6 x capsules

6 x revive gel

Bright kit6 x capsules
6 x bright gel
GW1KG/box
Packing size47*63*44cm (60pcs)
Carton60 boxes per carton


FAQ
  • Q
    Q: How do I purchase your goods?
    Inquiry – Quotation – Negotiation - Invoice- Confirmation(Completely right information) - Payment - Test Product - Delivery Arrangement- Tracking number - 24 Hours Online Service
  • Q
    Q: How does your factory do regarding quality control?
    We have a strictly quality inspection department. Our engineers will carefully check and test the machines many times before delivery. To make sure you can get the high quality machines, only the machines that have passed the strict quality inspection can be delivered.
  • Q
    Q: Will you teach how to use the machine?
    Yes, we can provide a complete user manual and usage video for instruction and application. And online consultant service. It is easy to operate by anyone with the instructions.
  • Q
    Q: Do you offer OEM and ODM services?
    Yes, we can offer OEM and ODM services. We have our own R&D department with 20 experienced designers and engineers and many production lines , so we have the great capacity to offer you high quality beauty machines according to your needs, ideas and samples.
  • Q
    Q: What is the warranty?
    2 years warranty for the main machine and 3 months warranty for the spare part.
  • Q
    Q: How is your after-sale service?
    We have a professional technology supporting team for your timely services. Please contact us once the machine has any problem. Best service will be offered.
  • Q
    Q: How about the shipment?
    The package will be shipped within 5-10 business days after the receipt of payment.
  • Q
    Q: How to transport?
    We delivery it by sea, by air or by express ( DHL /UPS/TNT etc), special delivery agent service.
  • Q
    Q: How about payment?
    Bank transfer, Western union, Money gram, Escrow are all available.
  • Q
    Q: Why should you choose us?
    1)Powerful factory, giving the competitive price and best technology support. 2)11-years’ experience in producing beauty machines. 3)2 years-warranty and 7×24 online after-sale service. 4)CE Certification, the key for you to legally use and sell the machine.
  • Q
    What's your warranty for your beauty equipment?
    IDEAL BEAUTY offers 1 years warranty for the main machine, 6 months warranty for treatment handles. Main machine parts contains screen, mainboard and power supply.  One time use spare parts or comsumable items are not inclued in warranty.
  • Q
    How to extend EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine warranty?
    You may ask for the information about the extended warranty of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine from our staff. This warranty is valid for products selling worldwide. Our product enjoys a warranty repair service, and it's usually worth getting. After repair, the product should be returned to you in good-as-new condition. Sometimes, the extended warranty never used. Buying an extended warranty is similar to buying health insurance, which we might never need, but we all know that "precaution is better than a cure". In cases of a large repair bill, an extended warranty acts as a savior and covers all the expenses.
  • Q
    How long is the warranty period of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine?
    This answer to this question can be found at the "Product Details" of our official website, or through contacting us. Within the warranty period, IDEAL BEAUTY will conduct repairs or replacement free of charge if the following conditions occur: malfunction as described in the contract at the time of purchase, defective components, defects in workmanship, etc. However, as for the damage due to misuse, abuse, negligence, or casualty (e.g., fire), acts of God (including but not limited to lightning, flood, tornado, or hurricane), and consumable parts, we are not liable for offering the warranty service.
  • Q
    Does EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine have warranty period?
    IDEAL BEAUTY provides warranty service related to the EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine. If you experience quality problems with your products and would like to get your products repaired or replaced, please feel free to contact us. Our service team, consisting of several professionals, is fully committed to assuring you enjoy a positive & rewarding experience through the implementation of the after-sales warranty service. To tell the truth, all the products we've developed have been put to the strict chemical and physical tests. Only those products that can withstand the toughest conditions can be shipped out of our factory.


Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Tell us your requirements, we could do more than you can imagine.

Get In Touch 

Inquiring about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Current language:English