Produkte
VR
  • Produktdetails
  • Spezifikationen
  • FAQ

◎ Kurze Einleitung


Das Thermage RF-Gerät hat die fortschrittliche fraktionierte bipolare Hochfrequenztechnologie übernommen und eine neue Mode in der Schönheitsindustrie geschaffen. Unter Verwendung der einzigartigen innovativen intelligenten Smart-Skin-Plattform und der Gittersonde erzeugt die RF-Fraktion den richtigen Anteil an thermischen Effekten, um die tiefe Haut ausgiebig zu erwärmen, die Kollagenkontraktion zu fördern, die Haut zu straffen und Cellulite zu reduzieren.  Individuelle Behandlungsprogramme können gemäß den unterschiedlichen Anforderungen des Kunden eingestellt werden, z. B. Verbesserung der Hautstruktur und des Glanzes, Entfernung tiefer Pigmente und Behandlung von Hautläsionen. Die HF-Behandlung ist nicht chirurgisch, kein tiefes Eindringen von Chemikalien, wodurch die Haut angenehmer aufgehellt und gestrafft werden kann. Thermage RF wird hauptsächlich zur Behandlung von schlaffer und schlaffer Haut, starken Falten, rauer und alternder Haut, großen Poren, Pigmentniederschlägen, Akne, Aknenarben usw. verwendet. Es kann die Augenpartie, das Gesicht, den Hals effektiv verbessern und das Gesicht neu formen.


◎ Arbeitstheorie

Arbeitstheorie

1. RF-Prinzip zur Faltenentfernung

Das von HF durchdrungene subkutane Gewebe wird durch seine natürliche Widerstandsbewegung aufgeheizt und dann zieht sich Kollagen sofort zusammen und die Dermis wird stimuliert, mehr neues Kollagen für den Ersatz zu erzeugen.


2.RF Hautrekonstruktionsprinzip

Innerhalb von 1 Sekunde kann RF die elektrische Polarität im elektrischen Feld des behandelten biologischen Gewebes millionenfach ändern. Die elektrifizierten Partikel im Gewebe gehen mit der gleichen Frequenz in die Brownsche Bewegung, um säulenförmige Wärme zu bilden, die Kollagen-Wasserstoffbindungsstruktur zu zerstören und die dreifach helikale Struktur des Kollagenmoleküls zu verändern, was zu einer sofortigen Kollagenkontraktion und einem sofortigen Hautstraffungseffekt führt.


3 Prinzip der fraktionierten Photothermie

Bei einer HF-Sonde wird Wärme durch Gittercluster in die tiefe Subkutis übertragen, wodurch eine Gitter-Kolagen-Adhäsion entsteht. Dann werden die Straffungshäute fest neu positioniert, um ein besseres Facelifting zu erzielen. Der Schlüsselpunkt der Lattice-Heizung ist die Lösung des Problems der Überhitzung der Haut (Wenn die Hitze der Haut nicht standhält, tritt das Thermal Cap-Phänomen auf). Die Gittererwärmung sorgt dafür, dass tiefe Kollagenzellen Wärme effektiv und ausreichend abgeben, und stimuliert die Kollagenregeneration und die Haftung an umgebendem Kollagen, um einen festen Stützrahmen zu bilden. Nur die HF-Gitterheizung stellt sicher, dass die Energie in der Dermis-Faserschicht voll zur Wirkung kommen und die thermische Wirkung wirklich erreichen kann.


◎ Produktanzeige


◎ Funktionen

1. Entfernen Sie Falten und Hautverjüngung

2. Sommersprossen entfernen / Whitening Management

3. Akne, Aknenarben verblassen

4. Stellen Sie die Elastizität der Haut wieder her

5. Verbessern Sie die Hautstruktur

6. Augenproblemlösung (beseitigt dunkle Augenringe, Tränensäcke, Augenmuster und lindert Ödeme)

7. Verbesserung der Körperfunktion (Verbesserung der Gefäß- und Lymphzirkulation)


◎ Behandlung vorher und nachher

◎ Unternehmensvorstellung


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Bruchteil der HF-Frequenz5MHz
Gebrochener HF-Energiepegel10-40J/cm2
Gebrochener HF-Kopf6 verschiedene Größen für unterschiedliche Flächenbehandlungen
Stromspannung100V-240V
Gitter-HF-Spitzenstifte59-polig, 188-polig, 289-polig
Gebrochene HF-Spitzenstifte36-polig, 64-polig, 100-polig
Kontrollsystem8-Zoll-Farb-Touchscreen
Thermische HF-TypenIntervallpuls, Dauerpuls
Hitze40-60 °C
Leistung350 W
Maße38*35*44cm
Gewicht8kg


FAQ
  • Q
    F: Wie kaufe ich Ihre Waren?
    Anfrage – Angebot – Verhandlung – Rechnung – Bestätigung (vollständig richtige Informationen) – Zahlung – Testprodukt – Liefervereinbarung – Sendungsverfolgungsnummer – 24-Stunden-Online-Service
  • Q
    F: Wie verhält sich Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
    Wir haben eine ausschließlich Qualitätsprüfungsabteilung. Unsere Ingenieure werden die Maschinen vor der Auslieferung viele Male sorgfältig prüfen und testen. Um sicherzustellen, dass Sie die hochwertigen Maschinen erhalten, können nur die Maschinen geliefert werden, die die strenge Qualitätskontrolle bestanden haben.
  • Q
    F: Werden Sie den Umgang mit der Maschine lehren?
    Ja, wir können ein vollständiges Benutzerhandbuch und ein Nutzungsvideo für die Anleitung und Anwendung bereitstellen. Und Online-Beratungsdienst. Mit der Anleitung ist es für jeden leicht zu bedienen.
  • Q
    F: Bieten Sie OEM- und ODM-Services an?
    Ja, wir können OEM- und ODM-Services anbieten. Wir haben unseren eigenen R&D-Abteilung mit 20 erfahrenen Designern und Ingenieuren und vielen Produktionslinien, sodass wir über die große Kapazität verfügen, Ihnen hochwertige Schönheitsmaschinen nach Ihren Bedürfnissen, Ideen und Mustern anzubieten.
  • Q
    F: Was ist die Garantie?
    2 Jahre Garantie auf die Hauptmaschine und 3 Monate Garantie auf das Ersatzteil.
  • Q
    F: Wie ist Ihr Kundendienst?
    Wir haben ein professionelles Technologie-Support-Team für Ihre zeitnahen Dienstleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns, sobald die Maschine ein Problem hat. Bester Service wird angeboten.
  • Q
    F: Wie sieht es mit dem Versand aus?
    Das Paket wird innerhalb von 5-10 Werktagen nach Zahlungseingang versendet.
  • Q
    F: Wie transportiert man?
    Wir liefern es auf dem Seeweg, auf dem Luftweg oder per Express (DHL / UPS / TNT usw.), spezieller Zustelldienst.
  • Q
    F: Wie sieht es mit der Zahlung aus?
    Banküberweisung, Western Union, Geldgramm, Übertragungsurkunde sind alle verfügbar.
  • Q
    F: Warum sollten Sie uns wählen?
    1) Leistungsstarke Fabrik, die den konkurrenzfähigen Preis und die beste Technologieunterstützung bietet. 2) 11 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schönheitsmaschinen. 3) 2 Jahre Garantie und 7 × 24 Online-Kundendienst.4) CE-Zertifizierung, der Schlüssel für Sie, um die Maschine legal zu verwenden und zu verkaufen.
  • Q
    Was's Ihre Garantie für Ihr Beauty-Equipment?
    IDEAL BEAUTY bietet 1 Jahr Garantie auf das Hauptgerät, 6 Monate Garantie auf Behandlungsgriffe. Hauptmaschinenteile enthalten Bildschirm, Mainboard und Netzteil. Ersatzteile oder Verbrauchsmaterialien für den einmaligen Gebrauch sind nicht in der Garantie enthalten.
  • Q
    Wie kann die Garantie für die EMSCULPT-Maschine, Velashape-Maschine, Kryolipolyse-Maschine, Pressotherapie, HF-Kavitationsmaschine, Hydro-Gesichtsmaschine verlängert werden?
    Sie können Informationen über die erweiterte Garantie von EMSCULPT-Geräten, Velashape-Geräten, Kryolipolyse-Geräten, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräten und Hydrogesichtsgeräten bei unseren Mitarbeitern anfordern. Diese Garantie gilt für Produkte, die weltweit verkauft werden. Unser Produkt genießt einen Garantiereparaturservice und es'Es lohnt sich normalerweise, es zu bekommen. Nach der Reparatur sollte das Produkt in neuwertigem Zustand an Sie zurückgesandt werden. Manchmal wird die erweiterte Garantie nie verwendet. Der Kauf einer Garantieverlängerung ähnelt dem Kauf einer Krankenversicherung, die wir vielleicht nie brauchen werden, aber das wissen wir alle"Vorsorge ist besser als Heilen". Bei einer hohen Reparaturrechnung rettet eine Garantieverlängerung alle Kosten.
  • Q
    Wie lange ist die Garantiezeit der EMSCULPT-Maschine, der Velashape-Maschine, der Kryolipolyse-Maschine, der Pressotherapie, der HF-Kavitationsmaschine, der Hydrogesichtsmaschine?
    Diese Antwort auf diese Frage finden Sie unter"Produktdetails" unserer offiziellen Website oder indem Sie uns kontaktieren. Innerhalb der Garantiezeit führt IDEAL BEAUTY kostenlose Reparaturen oder Ersatz durch, wenn die folgenden Bedingungen eintreten: Fehlfunktion wie im Vertrag zum Zeitpunkt des Kaufs beschrieben, defekte Komponenten, Verarbeitungsfehler usw Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (z. B. Feuer), höhere Gewalt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado oder Hurrikan) und Verbrauchsteile, haften wir nicht für die Bereitstellung des Garantieservices.
  • Q
    Hat die EMSCULPT-Maschine, die Velashape-Maschine, die Kryolipolyse-Maschine, die Pressotherapie, die HF-Kavitationsmaschine, die Hydro-Gesichtsmaschine eine Garantiezeit?
    IDEAL BEAUTY bietet Garantieleistungen für das EMSCULPT-Gerät, das Velashape-Gerät, das Kryolipolyse-Gerät, die Pressotherapie, das HF-Kavitationsgerät und das Hydrogesichtsgerät. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren Produkten haben und Ihre Produkte reparieren oder ersetzen lassen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Serviceteam, bestehend aus mehreren Fachleuten, setzt sich voll und ganz dafür ein, dass Sie sich wohlfühlen& lohnende Erfahrung durch die Implementierung des After-Sales-Garantieservice. Um die Wahrheit zu sagen, alle Produkte, die wir've entwickelt wurden strengen chemischen und physikalischen Tests unterzogen. Nur Produkte, die den härtesten Bedingungen standhalten, können unser Werk verlassen.


Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, wir könnten mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

In Kontakt kommen 

Wenn Sie sich nach unseren Produkten oder der Preisliste erkundigen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Aktuelle Sprache:Deutsch

Thermage RF Machine
VR
  • Product Details
  • Specifications
  • FAQ

◎ Brief Introduction


Thermage RF machine has adopted advanced fractional bipolar Radio Frequency technology, creating a new fashion in beauty industry. Using the unique innovative intelligent smart skin platform and lattice probe, the fraction RF will generate proper proportion of thermal effects, to heat deep skin extensively, promote col agen contraction, tighten skin, and reduce cel ulite.  Individualized treatment programs can be set as per customer's different demands, such as skin texture and gloss improvement, deep pigment removal and skin lesions treatment. RF treatment is non-surgical, no chemical deep penetration, which can whiten and tighten skin more comfortably. Thermage RF is mainly used to treat sagging and loose skin, severe wrinkles, rough and aging skin, large pores, pigmentation precipitation, acne, acne scars etc. It can effectively improve eye area, face, neck and reshape the face.


◎ Working Theory

Working Theory

1.RF wrinkle removal principle

Permeated by RF, the subcutaneous tissue will be heated up by its natural resistance movement and then col agen become contracted immediately and the dermis are stimulated to generate more new col agen for replacement.


2.RF skin reconstruction principle

Within 1 second, RF can change electrical polarity for mil ion times in electrical field of the treated biological tissues. The electrified particles in tissue will go Brownian motion at the same frequency to form columnar heat, to destroy col agen hydrogen bonding structure and change the triple helical structure of col agen molecule, resulting in col agen immediate contraction and instant appearance of skin tightening effect.


3 Fractional photo thermal principle

On RF probe, heat is transfered by lattice cluster to the deep subcutaneous, forming a lattice col agen adhension. Then the tightening skins are firmly repositioned to achieve better face lift. The key point of Lattice heating is having solved the problem of overheat on the skin (If the heat is out of skin’s withstanding, Thermal Cap phenomenon wil occur). Lattice heating makes deep col agen cel s to release heat effectively and sufficiently and stimulates the col agen regeneration and adhesion to surrounding col agen, so as to form a solid support frame. Only RF lattice heating ensures the energy can fully come into effect in the dermis fiber layer and truly reach thermal effect.


◎ Product Display


◎ Functions

1. Remove wrinkles and skin rejuvenation

2. Remove freckles / whitening Management

3. Acne, acne scars fade

4. Restore skin elasticity

5. Improve skin texture

6. Eye problem solution (eliminate eye dark circles, bags under eyes, eye pattern and relieve edema)

7. Improve the body function (improve vascular and lymphatic circulation)


◎ Treatment before and after

◎ Company Introduction


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Fractional RF frequency5MHZ
Fractional RF Energy Level10-40J/cm2
Fractional RF Head6 different size for different area treatment
Voltage100V-240V
Lattice RF Tips Pins59pins, 188pins, 289pins
Fractional RF Tips Pins36pins, 64pins, 100pins
Control system8 inch color touch screen
Thermal RF TypesInterval pulse,continuous pulse
Heat40-60 °C
Power350W
Dimensions38*35*44cm
Weight8kg


FAQ
  • Q
    Q: How do I purchase your goods?
    Inquiry – Quotation – Negotiation - Invoice- Confirmation(Completely right information) - Payment - Test Product - Delivery Arrangement- Tracking number - 24 Hours Online Service
  • Q
    Q: How does your factory do regarding quality control?
    We have a strictly quality inspection department. Our engineers will carefully check and test the machines many times before delivery. To make sure you can get the high quality machines, only the machines that have passed the strict quality inspection can be delivered.
  • Q
    Q: Will you teach how to use the machine?
    Yes, we can provide a complete user manual and usage video for instruction and application. And online consultant service. It is easy to operate by anyone with the instructions.
  • Q
    Q: Do you offer OEM and ODM services?
    Yes, we can offer OEM and ODM services. We have our own R&D department with 20 experienced designers and engineers and many production lines , so we have the great capacity to offer you high quality beauty machines according to your needs, ideas and samples.
  • Q
    Q: What is the warranty?
    2 years warranty for the main machine and 3 months warranty for the spare part.
  • Q
    Q: How is your after-sale service?
    We have a professional technology supporting team for your timely services. Please contact us once the machine has any problem. Best service will be offered.
  • Q
    Q: How about the shipment?
    The package will be shipped within 5-10 business days after the receipt of payment.
  • Q
    Q: How to transport?
    We delivery it by sea, by air or by express ( DHL /UPS/TNT etc), special delivery agent service.
  • Q
    Q: How about payment?
    Bank transfer, Western union, Money gram, Escrow are all available.
  • Q
    Q: Why should you choose us?
    1)Powerful factory, giving the competitive price and best technology support. 2)11-years’ experience in producing beauty machines. 3)2 years-warranty and 7×24 online after-sale service. 4)CE Certification, the key for you to legally use and sell the machine.
  • Q
    What's your warranty for your beauty equipment?
    IDEAL BEAUTY offers 1 years warranty for the main machine, 6 months warranty for treatment handles. Main machine parts contains screen, mainboard and power supply.  One time use spare parts or comsumable items are not inclued in warranty.
  • Q
    How to extend EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine warranty?
    You may ask for the information about the extended warranty of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine from our staff. This warranty is valid for products selling worldwide. Our product enjoys a warranty repair service, and it's usually worth getting. After repair, the product should be returned to you in good-as-new condition. Sometimes, the extended warranty never used. Buying an extended warranty is similar to buying health insurance, which we might never need, but we all know that "precaution is better than a cure". In cases of a large repair bill, an extended warranty acts as a savior and covers all the expenses.
  • Q
    How long is the warranty period of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine?
    This answer to this question can be found at the "Product Details" of our official website, or through contacting us. Within the warranty period, IDEAL BEAUTY will conduct repairs or replacement free of charge if the following conditions occur: malfunction as described in the contract at the time of purchase, defective components, defects in workmanship, etc. However, as for the damage due to misuse, abuse, negligence, or casualty (e.g., fire), acts of God (including but not limited to lightning, flood, tornado, or hurricane), and consumable parts, we are not liable for offering the warranty service.
  • Q
    Does EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine have warranty period?
    IDEAL BEAUTY provides warranty service related to the EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine. If you experience quality problems with your products and would like to get your products repaired or replaced, please feel free to contact us. Our service team, consisting of several professionals, is fully committed to assuring you enjoy a positive & rewarding experience through the implementation of the after-sales warranty service. To tell the truth, all the products we've developed have been put to the strict chemical and physical tests. Only those products that can withstand the toughest conditions can be shipped out of our factory.


Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Tell us your requirements, we could do more than you can imagine.

Get In Touch 

Inquiring about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Current language:English