VR
  • Produktdetails
  • Spezifikationen
  • FAQ

◎ Arbeitstheorie

Wie funktioniert ein 808-nm-Diodenlaser?

Der Diodenlaser 808 ist der Goldstandard für die dauerhafte Haarentfernung und eignet sich für alle pigmentierten Haare und Hauttypen – auch für gebräunte Haut. Diodenlaser verwenden einen Lichtstrahl mit einer Wellenlänge von 808 nm und einem engen Fokus, um bestimmte Bereiche in der Haut anzusprechen. Diese Lasertechnologie erwärmt gezielt die Zielstellen, während das umliegende Gewebe unbeschädigt bleibt. Behandelt unerwünschtes Haar, indem es das Melanin in den Haarfollikeln schädigt und so zu Störungen des Haarwachstums führt. Die Behandlungen sind bei mittlerem bis dunklem Haar und jedem Hauttyp am wirksamsten. Feines und helles Haar ist sehr schwer zu behandeln. Blondes, rotes, weißes und graues Haar können nicht behandelt werden. Das Sapphire Touch-Kühlsystem kann dafür sorgen, dass die Behandlung sicherer und schmerzfreier wird. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass Sie mindestens 4 bis 6 Behandlungen im Abstand von einem Monat benötigen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Behandlungsgrundsätze:

Das Licht dringt durch die Epidermis in die Dermis ein und wird selektiv von Melanin und Haarfollikel absorbiert, wodurch photothermische Effekte entstehen. Sobald die Temperatur vom Anfang bis zu den Haarwurzeln schnell ansteigt, wird Melanin abgebaut, um den Effekt einer dauerhaften Haarreduzierung zu erzielen. Das umliegende normale Gewebe wird nicht beeinträchtigt.


◎ Produktvorteile

1. Lange Lebensdauer: Das nachhaltige Licht 1 Million Aufnahmen.

2. Hohe Spitzenleistung: Einzelbarrenleistung bis zu 100 W/Bar, die marktübliche Einzelbarren-Laserleistung beträgt im Allgemeinen 50 W/Bar-80 W/Bar.

3. Effizientes und stabiles Kühlsystem

Laserkühlsystem mit konstanter Temperaturkühlung, um sicherzustellen, dass das gesamte System 7 * 24 Stunden ununterbrochen arbeitet. Die auf dem Markt üblicherweise verwendete Luftkühlung + Wasserkühlung kann nur 2 Stunden lang ununterbrochen arbeiten.

4. Die Verwendung eines Kontaktsaphir-Kühlsystems, eine effiziente Kühlleitungseffizienz und eine komfortable Behandlung

5. Intelligentes Wassertemperaturkontrollsystem: Vermeiden Sie eine zu hohe Wassertemperatur und beschädigen Sie den Griff.

6. Das einzigartige Formdesign und die Farbübereinstimmung machen das Produkt schöner und modischer.

◎ Produktfunktionen

diode laser applications
Produktfunktionen

1. Ganzkörper-Haarentfernung: im Gesicht, auf den Lippen, am Haaransatz und im Bart

             an Beinen, Armen, Achselhöhle 

             auf Rücken, Bauch, Brust 

             im Bikinibereich 

2. Haarentfernung für alle Hauttypen

3. Hautverjüngung

4. Porenverkleinerung

5. Hautaufhellung

◎ Produktmerkmale

808nm diode laser features
Produktmerkmale

1.Sapphire-Kühlsystem

2,10 * 12 mm Laserpunktgröße

3,3 Arbeitsmodi verfügbar

4,10 Millionen Schüsse, lange Lebensdauer

5.Konstante Temperaturkühlung

6.Der weltbeste vertikale Stapellaser

7.Intelligentes Wassertemperaturkontrollsystem 

8.Permanente Haarentfernung + Hautverjüngung

9. Anwendbar für alle Hauttypen& Haar

◎ Bedienschritte

808nm diode laser operation steps
Arbeitsschritte

1. Haare rasieren

  Vor der Operation erfolgt eine Rasur, bei der 1–2 mm Haare auf der Haut verbleiben, um die Lichtabsorption zu erleichtern.

2. Kaltes Gel auftragen

  Tragen Sie etwas Kaltgel in Münzstärke auf das Bedienteil auf, nicht zu dick, da sonst die Wirkung nachlässt.

3. Der Operationsprozess

  (1) Passen Sie die Haut an. Um ein Austreten von Licht zu vermeiden, schieben Sie die Griffsonde zum Betrieb langsam

  (2) Energieanpassung: Wenn der Bediener zu viel Hitze verspürt, reduzieren Sie die Energie von der Standardenergie des Systems bis zum Start des Betriebs. Wenn es ein leichtes Gefühl der thermischen Ausdehnung gibt, wird das Melanin von der Wellenlänge von 810 nm absorbiert, Laserlichtenergie in Wärme umgewandelt, Haarfollikel zerstört Melanin, es gibt die besten Ergebnisse.

  (3) Operationszeit: Beine: 10–15 Minuten, Arme: 5–10 Minuten, Achselhöhle: 5 Minuten, Lippenhaare: 3 Minuten (nur als Referenz, die spezifische Zeit sollte auf Haarveränderungen und der Größe der Haarentfernungsstelle basieren ) , Beobachtete Haarfollikel rot, erhabenes, leicht lockiges Haar, Haarfollikel schwellen an, ist der klinische Endpunkt.

4. Hautkühlung

  Nach der Operation 3–5 Minuten Kühlung an der Behandlungsstelle oder natürliche, beruhigende Kühlung.

5. Reinigen Sie die Haut

  Gel entfernen, Feuchtigkeitsprodukt oder Körperlotion auftragen

◎ FAQ

F: Was ist ein Diodenlaser und wie funktioniert er?

A: Diodenlaser ist die neueste bahnbrechende Technologie bei Laser-Haarentfernungssystemen. Dabei wird ein Lichtstrahl mit schmalem Fokus verwendet, um bestimmte Bereiche der Haut anzuvisieren. Diese Lasertechnologie erwärmt gezielt die Zielstellen, während das umliegende Gewebe unbeschädigt bleibt. Behandelt unerwünschtes Haar, indem es das Melanin in den Haarfollikeln schädigt und so zu Störungen des Haarwachstums führt.

 

F: Ist die Haarentfernung mit einem Diodenlaser schmerzhaft?

A: Die Haarentfernung mit einem Diodenlaser ist schmerzlos. Das Premium-Kühlsystem sorgt für eine hochwirksame Kühlung, die zum Schutz der behandelten Bereiche dient. Im Gegensatz zum Alexandrit- oder anderen monochromatischen Laser ist er schnell, schmerzlos und darüber hinaus sicher. Sein Laserstrahl wirkt selektiv auf die regenerierenden Zellen des Haares und ist somit hautverträglich. Diodenlaser können die Haut nicht schädigen, haben keine Nebenwirkungen und können an allen Stellen des menschlichen Körpers eingesetzt werden.

 

F: Funktioniert der Diodenlaser bei allen Hauttypen?

A: Der Diodenlaser verwendet eine Wellenlänge von 808 nm und kann alle Hauttypen, einschließlich dunkel pigmentierter Haut, sicher und erfolgreich behandeln.

 

F: Wie oft sollte ich einen Diodenlaser durchführen?

A: Zu Beginn des Behandlungszyklus sollten die Behandlungen gegen Ende 4–6 Wochen lang wiederholt werden. Die meisten Menschen benötigen zwischen 6 und 8 Sitzungen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

F: Kann ich mich zwischendurch mit dem Diodenlaser rasieren?

A: Ja, Sie können sich zwischen den einzelnen Laser-Haarentfernungssitzungen rasieren. Eventuell nachwachsende Haare können Sie während der Behandlung rasieren. Nach Ihrer ersten Laser-Haarentfernungssitzung werden Sie feststellen, dass Sie sich nicht mehr so ​​oft rasieren müssen wie zuvor.

 

F: Kann ich nach dem Diodenlaser Haare auszupfen?

A: Nach der Laser-Haarentfernung sollten Sie keine losen Haare herausreißen. Die Laser-Haarentfernung zielt auf den Haarfollikel ab, um Haare dauerhaft aus dem Körper zu entfernen. Für ein erfolgreiches Ergebnis muss der Follikel vorhanden sein, damit der Laser darauf zielen kann. Durch Wachsen, Zupfen oder Einfädeln wird die Wurzel des Haarfollikels entfernt.

 

F: Wie lange kann ich nach der Haarentfernung mit dem Diodenlaser duschen/im Whirlpool oder in der Sauna bleiben?

A: Sie können nach 24 Stunden duschen, aber wenn Sie duschen müssen, warten Sie mindestens 6-8 Stunden nach Ihrer Sitzung. Verwenden Sie lauwarmes Wasser und vermeiden Sie die Verwendung aggressiver Produkte, Peelings, Peelinghandschuhe, Luffas oder Schwämme auf Ihrem Behandlungsbereich. Gehen Sie frühestens 48 Stunden nach der Behandlung in einen Whirlpool oder eine Sauna.


F: Woher weiß ich, ob der Diodenlaser funktioniert?

A: 1. Ihr Haar wächst langsamer nach. 2. Die Textur ist leichter. 3. Es fällt Ihnen leichter, sich zu rasieren. 4. Ihre Haut wird weniger gereizt. 5. Eingewachsene Haare beginnen zu verschwinden.

 

F: Was passiert, wenn ich zwischen den Laser-Haarentfernungsbehandlungen zu lange warte?

A: Wenn Sie zwischen den Behandlungen zu lange warten, werden Ihre Haarfollikel nicht ausreichend geschädigt, um das Haarwachstum zu stoppen. Möglicherweise müssen Sie noch einmal von vorne beginnen.

 

F: Reichen 6 Sitzungen zur Laser-Haarentfernung?

A: Die meisten Menschen benötigen zwischen 6 und 8 Sitzungen, um optimale Ergebnisse zu erzielen&Es wird empfohlen, dass Sie etwa einmal im Jahr zu Erhaltungsbehandlungen zurückkommen. Wenn Sie Ihre Haarentfernungsbehandlungen planen, müssen Sie&Sie müssen einen Abstand von mehreren Wochen einhalten, sodass der gesamte Behandlungszyklus einige Monate dauern kann.


F: Wächst das Haar nach der Haarentfernung mit einem Diodenlaser nach?

A: Nach ein paar Laser-Haarentfernungssitzungen können Sie sich jahrelang an haarfreier Haut erfreuen. Während der Behandlung werden die Haarfollikel geschädigt und können keine weiteren Haare mehr wachsen lassen. Es ist jedoch möglich, dass einige Follikel die Behandlung überleben und in Zukunft neue Haare wachsen lassen können. Wenn Sie feststellen, dass an einer Stelle Ihres Körpers einige Jahre nach Ihren Behandlungen spürbarer Haarwuchs auftritt, können Sie bedenkenlos eine Nachuntersuchung durchführen lassen. Verschiedene Faktoren wie Hormonspiegel und verschreibungspflichtige Medikamente können zu Haarwuchs führen. Es gibt keine Möglichkeit, die Zukunft vorherzusagen und mit absoluter Sicherheit zu sagen, dass in Ihren Follikeln nie wieder Haare wachsen werden. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass Sie dauerhafte Ergebnisse erzielen.

◎ Behandlung vorher und nachher

◎ Produkt-Shell-Optionen

best laser hair removal machine
best laser hair removal machine professional
permanent hair removal machine
the best laser hair removal machine

◎ Unternehmensvorstellung


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Produkttechnologie808-nm-Diodenlaser-Haarentfernung 
Stromspannung110V- 240V, 50Hz/60Hz
Bildschirmanzeige8-Zoll-Touchscreen
Ausgangsleistung1500W
Laserwellenlänge808 nm
Laserenergie1~120J/cm2
Punktgröße10*12mm
Schüsse garantiert10 Millionen Schüsse
Laserleistung300 W Standard (600 W, 120 W optional)
Arbeitsfrequenz1-10Hz
KühlsystemHalbleiterkühlung + Wasser + Luftkühlung, Kühlung bei konstanter Temperatur
Packungsgröße62*47*46cm
GW
31 kg


FAQ
  • Q
    F: Wie kaufe ich Ihre Waren?
    Anfrage – Angebot – Verhandlung – Rechnung – Bestätigung (völlig korrekte Informationen) – Zahlung – Testprodukt – Liefervereinbarung – Sendungsverfolgungsnummer – 24-Stunden-Online-Service
  • Q
    F: Wie schneidet Ihre Fabrik bei der Qualitätskontrolle ab?
    Wir verfügen über eine strenge Qualitätskontrollabteilung. Unsere Ingenieure werden die Maschinen vor der Auslieferung viele Male sorgfältig prüfen und testen. Um sicherzustellen, dass Sie die qualitativ hochwertigen Maschinen erhalten, können nur Maschinen geliefert werden, die die strenge Qualitätsprüfung bestanden haben.
  • Q
    F: Können Sie mir beibringen, wie man die Maschine benutzt?
    Ja, wir können eine vollständige Bedienungsanleitung und ein Anwendungsvideo zur Einweisung und Anwendung bereitstellen. Und Online-Beratungsservice. Mit der Anleitung ist es für jeden leicht zu bedienen.
  • Q
    F: Bieten Sie OEM- und ODM-Dienste an?
    Ja, wir können OEM- und ODM-Dienste anbieten. Wir haben unser eigenes R&D-Abteilung mit 20 erfahrenen Designern und Ingenieuren und vielen Produktionslinien, sodass wir über die große Kapazität verfügen, Ihnen hochwertige Schönheitsmaschinen entsprechend Ihren Bedürfnissen, Ideen und Mustern anzubieten.
  • Q
    F: Was ist die Garantie?
    2 Jahre Garantie auf die Hauptmaschine und 3 Monate Garantie auf das Ersatzteil.
  • Q
    F: Wie ist Ihr Kundendienst?
    Wir verfügen über ein professionelles Technologieunterstützungsteam für Ihre zeitnahen Dienstleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns, sobald ein Problem mit der Maschine auftritt. Bester Service wird angeboten.
  • Q
    F: Wie wäre es mit der Lieferung?
    Das Paket wird innerhalb von 5-10 Werktagen nach Zahlungseingang versendet.
  • Q
    F: Wie transportieren?
    Wir liefern es auf dem Seeweg, per Flugzeug oder per Express (DHL/UPS/TNT usw.), mit einem speziellen Zustelldienst.
  • Q
    F: Wie wäre es mit der Bezahlung?
    Banküberweisung, Western Union, Geldgramm und Treuhandkonto sind verfügbar.
  • Q
    F: Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
    1) Leistungsstarke Fabrik mit wettbewerbsfähigen Preisen und bester Technologieunterstützung. 2) 11 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schönheitsmaschinen. 3) 2 Jahre Garantie und 7×24 Online-Kundendienst.4) CE-Zertifizierung, der Schlüssel für die legale Nutzung und den Verkauf der Maschine.
  • Q
    Was'Gibt es eine Garantie für Ihre Schönheitsausrüstung?
    IDEAL BEAUTY bietet 1 Jahr Garantie auf das Hauptgerät und 6 Monate Garantie auf die Behandlungsgriffe. Zu den Hauptmaschinenteilen gehören Bildschirm, Hauptplatine und Netzteil. Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien für den einmaligen Gebrauch fallen nicht unter die Garantie.
  • Q
    Wie kann die Garantie für EMSCULPT-Geräte, Velashape-Geräte, Kryolipolyse-Geräte, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräte und Hydro-Gesichtsgeräte verlängert werden?
    Sie können Informationen über die erweiterte Garantie des EMSCULPT-Geräts, des Velashape-Geräts, des Kryolipolyse-Geräts, der Pressotherapie, des RF-Kavitationsgeräts und des Hydro-Gesichtsgeräts von unseren Mitarbeitern anfordern. Diese Garantie gilt für Produkte, die weltweit verkauft werden. Für unser Produkt gibt es einen Garantie-Reparaturservice'Es ist normalerweise eine Anschaffung wert. Nach der Reparatur sollte das Produkt in neuwertigem Zustand an Sie zurückgesandt werden. Manchmal wurde die erweiterte Garantie nie in Anspruch genommen. Der Abschluss einer Garantieverlängerung ähnelt dem Abschluss einer Krankenversicherung, die wir vielleicht nie brauchen, aber das wissen wir alle"Vorsorge ist besser als Heilung". Bei hohen Reparaturkosten ist eine Garantieverlängerung Abhilfe und deckt alle Kosten ab.
  • Q
    Wie lange ist die Garantiezeit für EMSCULPT-Geräte, Velashape-Geräte, Kryolipolyse-Geräte, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräte und Hydro-Gesichtsgeräte?
    Diese Antwort auf diese Frage finden Sie unter"Produktdetails" unserer offiziellen Website oder durch Kontaktaufnahme mit uns. Innerhalb der Garantiezeit führt IDEAL BEAUTY kostenlose Reparaturen oder Ersatzlieferungen durch, wenn die folgenden Bedingungen eintreten: Fehlfunktion wie im Vertrag zum Zeitpunkt des Kaufs beschrieben, defekte Komponenten, Verarbeitungsmängel usw. Allerdings gilt für den Schaden, der darauf zurückzuführen ist Missbrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (z. B. Feuer), höhere Gewalt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado oder Hurrikan) und Verbrauchsteile, haften wir nicht für die Bereitstellung des Garantieservices.
  • Q
    Haben EMSCULPT-Geräte, Velashape-Geräte, Kryolipolyse-Geräte, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräte und Hydro-Gesichtsgeräte eine Garantiezeit?
    IDEAL BEAUTY bietet Garantieleistungen für das EMSCULPT-Gerät, das Velashape-Gerät, das Kryolipolyse-Gerät, die Pressotherapie, das RF-Kavitationsgerät und das Hydro-Gesichtsgerät. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren Produkten haben und Ihre Produkte reparieren oder ersetzen lassen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser aus mehreren Fachleuten bestehendes Serviceteam setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, dass Sie einen positiven Eindruck haben& lohnende Erfahrung durch die Umsetzung des After-Sales-Garantieservices. Um die Wahrheit zu sagen, alle Produkte, die wir'Die von uns entwickelten Produkte wurden strengen chemischen und physikalischen Tests unterzogen. Nur Produkte, die den härtesten Bedingungen standhalten, können unser Werk verlassen.


Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, wir könnten mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

In Kontakt kommen 

Wenn Sie sich nach unseren Produkten oder der Preisliste erkundigen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details
  • Specifications
  • FAQ

◎ Working Theory

How does 808nm diode laser work?

808 diode laser is the gold standard in Permanent Hair Removal and is suitable on all pigmented hair and skin types—including tanned skin. Diode lasers use a 808nm wavelength of light beam with a narrow focus to target specific areas in the skin. This laser technology selectively heats target sites while leaving surrounding tissue undamaged. Treats unwanted hair by damaging the melanin in the hair follicles causing disruption in hair growth. Treatments are most effective on medium to dark hair on any skin type. Fine and light hair is very difficult to treat. Blonde, red, white and gray hair cannot be treated. Sapphire touch cooling system can make sure that treatment more safe and painless. It would be fair to say that you will require at least 4 -6 treatments, one month apart to obtain best results.

Principles of treatment:

The light penetrates the skin through the epidermis into the dermis and is selectively absorbed by melanin and the hair follicle, producing photo thermal effects. Once the temperature rises rapidly from the beginning to the roots of the hair, melanin is broken down to achieve the effect of permanent hair reduction. The surrounding normal tissues are not affected.


◎ Product Advantages

1. Long service life: the sustainable light 1 million shots.

2. High peak power: single bar power up to 100W / bar, the market single bar laser power generally 50W / bar-80W / bar.

3. Efficient and stable cooling system

Laser cooling system with constant temperature cooling, to ensure that the entire system 7 * 24 hours of continuous work. Air cooling + water cooling way commonly used on the market can only work continuously for 2 hours.

4. Use of contact sapphire cooling system, efficient cooling conduction efficiency, make comfortable treatment

5. Intelligent water temperature control system: Avoid water temperature is too high, damage the handle.

6. The unique shape design and color match make the product more beautiful and fashionable.

◎ Product Functions

diode laser applications
Product functions

1. Whole Body Hair removal: on face, lips, hairlines, beards

                         on legs, arms, armpit 

                         on back, belly, chest 

                         in bikini area 

2. Hair removal for all skin types

3. Skin rejuvenation

4. Pore shrinking

5. Skin whitening

◎ Product Features

808nm diode laser features
Product features

1.Sapphire cooling system

2.10*12mm laser spot size

3.3 working modes available

4.10 million shots,long lifespan

5.Constant temperature cooling

6.The world's top vertical stack laser

7.Intelligent water temperature control system 

8.Permanent hair removal + skin rejuvenation

9.Applicable for all kinds of skin & hair

◎ Opertion steps

808nm diode laser operation steps
Operation steps

1. Shave hair

   Before the operation, a shaving process, leaving 1-2mm hair on skin, to facilitate the absorption of light。

2. Apply cold gel

   Apply a little cold gel with thickness of the coin on the operating part , should not be too thick, otherwise will reduce the effect.

3. The operation process

  (1) Fit the skin, to avoid light leakage, slowly slide the handle probe to operate

  (2) Energy adjustment: from the system default energy to start operating, if the operator feels too much heat, then reduce the energy; if there is a slight sense of thermal expansion, the melanin is absorbed by the wavelength of 810nm, laser light energy into heat, hair follicle destruction of melanin, there is the best results.

  (3) Operation time: Legs :10-15 minutes, Arms: 5-10 minutes, Armpit: 5 minutes , lip hair: 3 minutes (for reference only, the specific time should be based on changes in hair, hair removal site size) , Observed Hair follicles red, raised, slightly curly hair, hair follicles swell, is the clinical endpoint.

4. Skin cooling

   After operation, cooling for 3-5 minutes on treatment location, or natural cooling soothing.

5. Clean the skin

   Remove gel, apply moisturizing product or body lotion

◎ FAQ

Q: What is Diode Laser and how does it work?

A: Diode Laser is the latest breakthrough technology in laser hair removal systems. It uses a light beam with a narrow focus to target specific areas in the skin. This laser technology selectively heats target sites while leaving surrounding tissue undamaged. Treats unwanted hair by damaging the melanin in the hair follicles causing disruption in hair growth.

 

Q: Does Diode laser hair removal painful?

A: Diode laser hair removal is painless. Premium cooling system ensures highly effective cooling, which is used to protect treated areas. It is fast, painless and on top of all safe, unlike Alexandrite or other monochromatic lasers. Its laser beam acts selectively on the hair's regenerating cells, something that makes it safe for the skin. Diode lasers cannot harm the skin, do not have side effects and can be operated on every part of the human body.

 

Q: Does Diode Laser work on all skin types?

A: Diode Laser uses 808nm wavelength and can safely and successfully treat all skin types, including dark pigmented skin.

 

Q: How often should I do Diode Laser?

A: At the beginning of the treatment course, treatments should be repeated 4-6 weeks Towards the end. Most people need somewhere from 6 to 8 sessions for optimal results.

 

Q: Can I shave in between Diode Laser?

A: Yes, you can shave in between each session of laser hair removal. During your course of treatment you can shave any hairs that may regrow. After your first laser hair removal session you will notice that you won’t need to shave as much as before.

 

Q: Can I pluck hair after Diode Laser?

A: You should not pull out loose hairs after laser hair removal. Laser hair removal targets the hair follicle to permanently remove hair from the body. For successful results the follicle has to be present so the laser can target it. Waxing, plucking or threading removes the root of the hair follicle.

 

Q: How long after Diode Laser hair removal can I shower/hot tub or sauna?

A: You can shower after 24 hours, but if you must shower wait at least 6-8 hours after your session. Use tepid water and avoid using any harsh products, scrubs, exfoliating mitts, loofahs or sponges on your treatment area. Do not go in a hot tub or sauna until at least 48 hours after treatment.


Q: How will I know If Diode Laser is working?

A: 1.Your hair becomes slower to regrow. 2. It’s lighter in texture. 3. You find it easier to shave. 4. Your skin is less irritated. 5. Ingrown hairs have started to disappear.

 

Q: What happens If I wait too long between laser hair removal treatments?

A: If you wait too long between treatments, your hair follicles won’t be damaged enough to stop growing hair. You may need to start it over.

 

Q: Is 6 sessions of laser hair removal enough?

A: Most people need somewhere from 6 to 8 sessions for optimal results, and it's encouraged that you come back for maintenance treatments once a year or so. When scheduling your hair removal treatments, you'll need to space them out by several weeks, so the full treatment cycle can take a couple of months.


Q: Does Hair Grow Back After Diode Laser Hair Removal?

A: After a few laser hair removal sessions, you can enjoy hair-free skin for years. During treatment, hair follicles are damaged and they are unable to grow any more hair. However, it is possible that some follicles survive treatment and will be capable of growing new hair in the future. If you find an area of your body is experiencing noticeable hair growth a couple of years after your treatments, you can safely receive a follow-up session. Several factors, such as hormone levels and prescription medications, can lead to hair growth. There’s no way to predict the future and say with complete confidence that your follicles will never grow hair again. However, there is also a chance you will enjoy permanent results.

◎ Treatment before and after

◎ Product Shell Options

best laser hair removal machine
best laser hair removal machine professional
permanent hair removal machine
the best laser hair removal machine

◎ Company Introduction


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Product technology808nm diode laser hair removal 
Voltage110V- 240V, 50Hz/60Hz
Screen display8 inch touch screen
Output power1500W
Laser Wavelength808nm
Laser energy1~120J/cm2
Spot size10*12mm
Shots guaranteed10 million shots
Laser power300W standard (600W,120W optional)
Working frequency1-10Hz
Cooling systemsemiconductor refrigeration + water + air cooling constant temperature cooling
Packing size62*47*46cm
GW
31KG


FAQ
  • Q
    Q: How do I purchase your goods?
    Inquiry – Quotation – Negotiation - Invoice- Confirmation(Completely right information) - Payment - Test Product - Delivery Arrangement- Tracking number - 24 Hours Online Service
  • Q
    Q: How does your factory do regarding quality control?
    We have a strictly quality inspection department. Our engineers will carefully check and test the machines many times before delivery. To make sure you can get the high quality machines, only the machines that have passed the strict quality inspection can be delivered.
  • Q
    Q: Will you teach how to use the machine?
    Yes, we can provide a complete user manual and usage video for instruction and application. And online consultant service. It is easy to operate by anyone with the instructions.
  • Q
    Q: Do you offer OEM and ODM services?
    Yes, we can offer OEM and ODM services. We have our own R&D department with 20 experienced designers and engineers and many production lines , so we have the great capacity to offer you high quality beauty machines according to your needs, ideas and samples.
  • Q
    Q: What is the warranty?
    2 years warranty for the main machine and 3 months warranty for the spare part.
  • Q
    Q: How is your after-sale service?
    We have a professional technology supporting team for your timely services. Please contact us once the machine has any problem. Best service will be offered.
  • Q
    Q: How about the shipment?
    The package will be shipped within 5-10 business days after the receipt of payment.
  • Q
    Q: How to transport?
    We delivery it by sea, by air or by express ( DHL /UPS/TNT etc), special delivery agent service.
  • Q
    Q: How about payment?
    Bank transfer, Western union, Money gram, Escrow are all available.
  • Q
    Q: Why should you choose us?
    1)Powerful factory, giving the competitive price and best technology support. 2)11-years’ experience in producing beauty machines. 3)2 years-warranty and 7×24 online after-sale service. 4)CE Certification, the key for you to legally use and sell the machine.
  • Q
    What's your warranty for your beauty equipment?
    IDEAL BEAUTY offers 1 years warranty for the main machine, 6 months warranty for treatment handles. Main machine parts contains screen, mainboard and power supply.  One time use spare parts or comsumable items are not inclued in warranty.
  • Q
    How to extend EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine warranty?
    You may ask for the information about the extended warranty of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine from our staff. This warranty is valid for products selling worldwide. Our product enjoys a warranty repair service, and it's usually worth getting. After repair, the product should be returned to you in good-as-new condition. Sometimes, the extended warranty never used. Buying an extended warranty is similar to buying health insurance, which we might never need, but we all know that "precaution is better than a cure". In cases of a large repair bill, an extended warranty acts as a savior and covers all the expenses.
  • Q
    How long is the warranty period of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine?
    This answer to this question can be found at the "Product Details" of our official website, or through contacting us. Within the warranty period, IDEAL BEAUTY will conduct repairs or replacement free of charge if the following conditions occur: malfunction as described in the contract at the time of purchase, defective components, defects in workmanship, etc. However, as for the damage due to misuse, abuse, negligence, or casualty (e.g., fire), acts of God (including but not limited to lightning, flood, tornado, or hurricane), and consumable parts, we are not liable for offering the warranty service.
  • Q
    Does EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine have warranty period?
    IDEAL BEAUTY provides warranty service related to the EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine. If you experience quality problems with your products and would like to get your products repaired or replaced, please feel free to contact us. Our service team, consisting of several professionals, is fully committed to assuring you enjoy a positive & rewarding experience through the implementation of the after-sales warranty service. To tell the truth, all the products we've developed have been put to the strict chemical and physical tests. Only those products that can withstand the toughest conditions can be shipped out of our factory.


Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Tell us your requirements, we could do more than you can imagine.

Get In Touch 

Inquiring about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Current language:English