Opt. Shr Ipl-Maschine
VR
  • Produktdetails
  • Spezifikationen
  • FAQ

2 IN 1 OPT-Haarentfernungs-Laser-Tätowierungsentfernungs-Narbenmaschine (L005)

1. 8-Zoll-Touchscreen

2. Tattooentfernung, Pigmententfernung, Haarentfernung

3. Kraftvolle Energie: 0-2000 mJ einstellbar

4. OPT SHR + Q-geschalteter ND-Yag-Laser


◎ Arbeitstheorie

Wie funktioniert der gütegeschaltete ND-Yag-Laser?

Gütegeschaltete Laser verwenden sehr kurze, aber energiereiche Impulse, die typischerweise nur eine Nanosekunde lang sind. Dadurch entsteht ein photomechanischer Effekt auf der Haut. Gütegeschaltete Laser eignen sich perfekt zur Behandlung von Tätowierungen und Pigmentflecken. Die kurzen, aber energiereichen Impulse bewirken eine schnelle Erwärmung und erzeugen eine Stoßwelle, die das Pigment zersetzt.

Der Begriff „Q-Switch“ bezieht sich auf die Art des vom Laser erzeugten Impulses. Im Gegensatz zu herkömmlichen Laserpointern, die einen kontinuierlichen Laserstrahl erzeugen, erzeugen gütegeschaltete Laser Laserstrahlimpulse, die nur Milliardstelsekunden dauern. Da die Energie des Lasers in so kurzer Zeit abgegeben wird, wird die Energie in sehr starke Impulse konzentriert.

Die kraftvollen, kurzen Impulse von  haben zwei wesentliche Vorteile. Erstens sind diese Impulse stark genug, um winzige Tinten- oder Pigmentfragmente zu zertrümmern, die Kollagenproduktion anzuregen oder Pilze abzutöten. Nicht alle ästhetischen Laser verfügen über ausreichende Leistung für diese Anwendungen, weshalb gütegeschaltete Laser wegen ihrer Wirksamkeit geschätzt werden.

Zweitens wird das umliegende Gewebe nicht geschädigt, da die Energie nur für Nanosekunden in der Haut bleibt. Nur die Tinte wird erhitzt und zersplittert, während das umliegende Gewebe unberührt bleibt. Die Kürze des Impulses ermöglicht es diesen Lasern, Tätowierungen (oder überschüssiges Melanin oder die Abtötung von Pilzen) ohne unerwünschte Nebenwirkungen zu entfernen.

Einsatzbereich:
1,532 nm Wellenlänge: Entfernen Sie Sommersprossen, Augenbrauen-Tattoos, ausgefallene Augenlinien-Tattoos, Tätowierungen, Lippenlinien, Pigmente, Teleangiektasien in flachem Rot, Braun und Rosa usw. in hellen Farben
2,1064 nm Wellenlänge: Beseitigen Sie Sommersprossen und gelbbraune Flecken, Augenbrauen-Tattoos, ausgefallene Augenlinien-Tattoos, Tätowierungen, Muttermale und Nävus von Ota, Pigmentierung und Altersflecken, Nävus in Schwarz und Blau, Scharlachrot, tiefes Kaffee usw. tiefe Farbe.
3,1320 nm Wellenlänge: Entfernung verkleinerter Poren, Entfernung von Mitessern, Hautstraffung und -aufhellung, Hautverjüngung, Faltenentfernung.

Was ist OPT SHR?

OPT (Optimal Pulse Technology) ist eine sehr fortschrittliche Pulslichttechnologie. Im Vergleich zur IPL der alten Generation kann OPT ein effektiveres Ergebnis erzielen. Insbesondere bei der Hautstraffung, Faltenentfernung und Porenverkleinerung handelt es sich um eine echte Hautverjüngungstechnologie.

OPT SHR verfügt über zwei Arbeitsmodelle: OPT und SHR. OPT dient hauptsächlich der Haarentfernung, Pigmententfernung, Akneentfernung und Hautverjüngung, SHR dient hauptsächlich der schnellen Entfernungsbehandlung. Eine einmalige OPT-SHR-Behandlung kann der drei- bis fünffachen normalen IPL-Behandlung entsprechen. Die herkömmliche IPL-Wellenlänge kann nicht zu tief in die Haut eindringen, sodass das Ergebnis bei der Pigmententfernung und Haarentfernung nicht so gut ist, aber das SHR-Modell mit einer Wellenlänge von 690–950 nm kann bei der Haarentfernungsbehandlung tiefer eindringen, das OPT-Modell mit einer Wellenlänge von 430–750 nm zur Pigmentierung und Hautverjüngung wird die Behandlung wirksamer sein.

Darüber hinaus kann es auch zur Hautverjüngung, Faltenentfernung usw. verwendet werden.  Darüber hinaus treten während der Behandlung keine Schmerzen auf. Das IPL-Haarentfernungsgerät OPT SHR ist die beste Wahl für die Haarentfernung. 

Anwendungen der OPT-Technologie

1. Gefäßerkrankung

2. Schwarzer Fleck

3. Große Poren

4. Hautverjüngung

5. Rosacea-Behandlung

6. Mikrovaskuläre Erweiterung

7. Durch Licht gealterte Haut

8. Epidermale pigmentierte Läsionen

9. Hautpigmentierte Läsionen

10. Haarentfernung

◎ FAQ zum gütegeschalteten ND-Yag-Laser

1. Die Vorteile von gütegeschalteten nd:YAG-Lasern

Nicht ablativ

Ablative Behandlungen, wie z. B. Laser-Hauterneuerungsbehandlungen, werden in verschiedenen Szenarien eingesetzt. Allerdings sind sie nicht immer geeignet. Ablative Behandlungen erhöhen die Empfindlichkeit und Patienten müssen sich nach der Behandlung von der Sonne fernhalten. Bei nicht-ablativen Laserbehandlungen mit dem gütegeschalteten 1064-nm-Laser können Patienten jedoch fast unmittelbar nach der Behandlung ihre normale Aktivität wieder aufnehmen. Sie müssen sich nicht zu Hause aufhalten und der Sonne fernbleiben und können nach der Behandlung auch ohne nennenswerte Empfindlichkeit Gesichtsmasken aufsetzen.

Schnelle Behandlung ohne Ausfallzeiten

Eines der innovativsten und vorteilhaftesten Merkmale der gütegeschalteten nd:YAG-Technologie ist, dass es sich um eine komfortable Behandlung handelt, die nur etwa 20 Minuten dauert. Es erfordert keine vorherige Betäubung und hinterlässt keine bleibenden Rötungen und Empfindlichkeiten.

Wie bereits erwähnt, besteht für den Patienten auch keine Notwendigkeit, seine Gewohnheiten zu ändern und sich nach der Behandlung strikt von der Sonne fernzuhalten. Alles, was die Patienten tun müssen, ist, einige Tage nach der Behandlung einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor zu verwenden.

Sicher für empfindliche Bereiche

Die Haut um Augen, Mund, Hals und Dekolleté ist für eine Laserbehandlung meist zu empfindlich. Allerdings ist der Q-Switch nd:YAG-Laser für diese Bereiche schonend und sicher. Wie andere Laserbehandlungen erzeugt ein gütegeschalteter Laser zwar mikroskopisch kleine „Wunden“, hält dabei aber gleichzeitig die oberste Hautschicht intakt. Dadurch eignet es sich auch für die empfindlichsten Stellen im Gesicht und am Körper.


2. Wie viele Q-Switch-Lasersitzungen benötige ich?

Es kommt auf den Grund an, warum Sie sich der Laserbehandlung unterziehen. Beispielsweise kann die Verwendung eines gütegeschalteten Lasers zur Behandlung von Zehennagelpilz nur zwei Behandlungen erfordern. Eine Tattooentfernung mit einem gütegeschalteten Laser kann sechs oder mehr Behandlungen erfordern.


3. Sind Pico-Laser und Q-Switch-Laser dasselbe?

Sie sind ähnlich, aber nicht gleich. Aufgrund der Dauer der Laserbehandlung erhielt der Pico-Laser seinen Namen. Es hat sich gezeigt, dass Pikosekundenlaser möglicherweise effektiver sind als Nanosekundenlaser (wie die gütegeschalteten).15


4. Sind die Ergebnisse des Q-Switch-Lasers dauerhaft?

Ja, die Ergebnisse eines gütegeschalteten Lasers sind dauerhaft.


5. Wie lange dauert die Heilung nach dem Q-Switch-Laser?

Die Heilungszeiten können je nach dem Verfahren, für das der gütegeschaltete Laser verwendet wird, variieren, dauern im Allgemeinen jedoch einige Wochen.

◎ FAQ zu OPT SHR

1.Ist die SHR-Haarentfernung dauerhaft?

OPT SHR IPL zerstört direkt Haarfollikel und entfernt Haare von der Wurzel. Diese Methode ist dauerhaft, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. Und es hat praktisch keine Schmerzen und Nebenwirkungen. SHR IPL ist eine sehr sichere und effektive Haarentfernungsmethode.


2. Ist OPT SHR wirklich wirksam?

Im Allgemeinen können wir nach einer einmaligen OPT-SHR-Behandlung ein Ergebnis sehen, aber es hängt auch von der Art der Hautpigmentierungsläsionen und auch davon ab, ob die Läsionen groß oder klein sind. Wenn Pigmentläsionen dauerhaft entfernt werden sollen, ist ein langfristiger Prozess erforderlich. Ärzte empfehlen mindestens eine Kur.


3.Wie lange dauert die OPT SHR-Behandlung?

Die OPT-SHR-Behandlung erfordert eine kürzere Zeit als andere Behandlungen, normalerweise dauert es nur 15 bis 20 Minuten. 3-5 Mal ist ein Kurs, ein Monatsintervall. Um ein besseres Behandlungsergebnis zu erzielen, kann der Abstand nach einer Kur ein halbes Jahr betragen. 


4. Wie lange hält die SHR-Haarentfernung?

Wie Sie wissen, gibt es drei Phasen des Haarwachstums: Anagen, Katagen und Telogen. Jede Haarsträhne am menschlichen Körper befindet sich in ihrem Entwicklungsstadium. Sobald der Zyklus abgeschlossen ist, beginnt er erneut und es beginnt sich eine neue Haarsträhne zu bilden.

Es funktionieren jedoch nur Haare, die auf die Wachstumsphase einwirken. Da sich jeweils nur 85 % der Haarfollikel in der Anagenphase befinden, ist dies die effektivste Phase für die Haarentfernung mit OPT SHR IPL. Es ist wichtig, Ihre Laser-Haarentfernungsbehandlungen alle vier bis sechs Wochen durchzuführen, um sicherzustellen, dass während Ihrer Behandlungsserie alle Haarfollikel behandelt werden.


5.Wird die OPT SHR-Hautverjüngung eine Abhängigkeit sein?

Die Pigmentierung der dunkelgelben Haut wurde durch die IPL-Breitbandenergie entfernt, die Kollagenhyperplasie wird stimuliert, die Hautelastizität erhöht und die Haut schließlich glänzender und zarter weiß. Da es sich um einen physiotherapeutischen Prozess handelt, ist die Haut nicht auf die Behandlung angewiesen.


6.Ist der Winter für eine Hautverjüngungsbehandlung geeignet?

Da die ultraviolette Strahlung im Winter viel schwächer ist, eignet es sich hervorragend für die IPL-Hautverjüngung. Da die ultraviolette Strahlung zu stark ist, kann die Haut nach der Behandlung, insbesondere nach der Exposition, sehr leicht geschädigt werden. Eine Hautverjüngungsbehandlung wird nicht empfohlen. Wenn der Patient eine Lichtallergie oder eine Entzündung hat, wird von einer IPL-Hautbehandlung ebenfalls abgeraten.


7. Ist die OPT SHR-Hautbehandlung schädlich für die Nagelhaut?

Die IPL-Energie ist sehr genau, die Nagelhaut der Haut ist transparent, so dass sie die Energie des Lichts nicht absorbieren kann, sodass die Nagelhaut nicht geschädigt wird, aber die Energie kann Kollagen stimulieren und die Haut straffer machen. Aber das Wichtigste ist, ein professionelles Beauty-Spa oder eine professionelle Beauty-Klinik und ein professionelles Beauty-Gerät zu wählen.


8. Was ist die naheliegendste Behandlung für OPT?

Aus bis zu 10 Jahren klinischer Beobachtung haben wir herausgefunden, dass die effektivste OPT-Behandlung dazu führt, dass die Haut einen gesunden Hautstandard erreicht. Die Haut ist sauberer, feuchter, flexibler und glänzender. Sie können offensichtlich ein sehr sauberes, feines und faltenarmes Gesicht vorfinden.

◎ Produktzubehör

◎ Produktbehandlungen

◎ Produktanzeige

◎ Unternehmensvorstellung


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
ProduktnameOPT SHR + Q-Schalter ND Yag Laser-Tattooentfernungsmaschine
Stromspannung110V- 240V, 50Hz/60Hz
Bildschirmanzeige8-Zoll-Touchscreen
Ausgangsleistung2000W
OPT-Griffpunktgröße15*50mm2 
OPT Energiedichte1-50J/cm2 
OPT Kühltemperatur verwalten-10°C~0°C
Langlebigkeit der Lampe200.000 Schüsse (IPL)  1.000.000 Schüsse (Laser)
KühlsystemLuft + Wasser + Halbleiterkühlung
Laserwellenlänge1064 nm + 532 nm + 1320 nm
Energie1–2000 mJ (einstellbar)
Impulsbreite0–10 ns (einstellbar)
Frequenz1–10 Hz (einstellbar)
Spotdurchmesser1 -10mm  (Einstellbar)
Roter ZielpunktOptional
Packungsgröße59x61x124cm
GW
46 kg


FAQ
  • Q
    F: Wie kaufe ich Ihre Waren?
    Anfrage – Angebot – Verhandlung – Rechnung – Bestätigung (völlig korrekte Informationen) – Zahlung – Testprodukt – Liefervereinbarung – Sendungsverfolgungsnummer – 24-Stunden-Online-Service
  • Q
    F: Wie schneidet Ihre Fabrik bei der Qualitätskontrolle ab?
    Wir verfügen über eine strenge Qualitätskontrollabteilung. Unsere Ingenieure werden die Maschinen vor der Auslieferung viele Male sorgfältig prüfen und testen. Um sicherzustellen, dass Sie die qualitativ hochwertigen Maschinen erhalten, können nur Maschinen geliefert werden, die die strenge Qualitätsprüfung bestanden haben.
  • Q
    F: Können Sie mir beibringen, wie man die Maschine benutzt?
    Ja, wir können eine vollständige Bedienungsanleitung und ein Anwendungsvideo zur Einweisung und Anwendung bereitstellen. Und Online-Beratungsservice. Mit der Anleitung ist es für jeden leicht zu bedienen.
  • Q
    F: Bieten Sie OEM- und ODM-Dienste an?
    Ja, wir können OEM- und ODM-Dienste anbieten. Wir haben unser eigenes R&D-Abteilung mit 20 erfahrenen Designern und Ingenieuren und vielen Produktionslinien, so dass wir über die große Kapazität verfügen, Ihnen hochwertige Schönheitsmaschinen entsprechend Ihren Bedürfnissen, Ideen und Mustern anzubieten.
  • Q
    F: Was ist die Garantie?
    2 Jahre Garantie auf die Hauptmaschine und 3 Monate Garantie auf das Ersatzteil.
  • Q
    F: Wie ist Ihr Kundendienst?
    Wir verfügen über ein professionelles Technologieunterstützungsteam für Ihre zeitnahen Dienstleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns, sobald ein Problem mit der Maschine auftritt. Bester Service wird angeboten.
  • Q
    F: Wie wäre es mit der Lieferung?
    Das Paket wird innerhalb von 5-10 Werktagen nach Zahlungseingang versendet.
  • Q
    F: Wie transportieren?
    Wir liefern es auf dem Seeweg, per Flugzeug oder per Express (DHL/UPS/TNT usw.), mit einem speziellen Zustelldienst.
  • Q
    F: Wie wäre es mit der Bezahlung?
    Banküberweisung, Western Union, Geldgramm und Treuhandkonto sind verfügbar.
  • Q
    F: Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
    1) Leistungsstarke Fabrik mit wettbewerbsfähigen Preisen und bester Technologieunterstützung. 2) 11 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schönheitsmaschinen. 3) 2 Jahre Garantie und 7×24 Online-Kundendienst.4) CE-Zertifizierung, der Schlüssel für die legale Nutzung und den Verkauf der Maschine.
  • Q
    Was'Gibt es eine Garantie für Ihre Schönheitsausrüstung?
    IDEAL BEAUTY bietet 1 Jahr Garantie auf das Hauptgerät und 6 Monate Garantie auf die Behandlungsgriffe. Zu den Hauptmaschinenteilen gehören Bildschirm, Hauptplatine und Netzteil. Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien für den einmaligen Gebrauch fallen nicht unter die Garantie.
  • Q
    Wie kann die Garantie für EMSCULPT-Geräte, Velashape-Geräte, Kryolipolyse-Geräte, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräte und Hydro-Gesichtsgeräte verlängert werden?
    Sie können Informationen über die erweiterte Garantie des EMSCULPT-Geräts, des Velashape-Geräts, des Kryolipolyse-Geräts, der Pressotherapie, des RF-Kavitationsgeräts und des Hydro-Gesichtsgeräts von unseren Mitarbeitern anfordern. Diese Garantie gilt für Produkte, die weltweit verkauft werden. Für unser Produkt gibt es einen Garantie-Reparaturservice'Es ist normalerweise eine Anschaffung wert. Nach der Reparatur sollte das Produkt in neuwertigem Zustand an Sie zurückgesandt werden. Manchmal wurde die erweiterte Garantie nie in Anspruch genommen. Der Abschluss einer Garantieverlängerung ähnelt dem Abschluss einer Krankenversicherung, die wir vielleicht nie brauchen, aber das wissen wir alle"Vorsorge ist besser als Heilung". Bei hohen Reparaturkosten ist eine Garantieverlängerung Abhilfe und deckt alle Kosten ab.
  • Q
    Wie lange ist die Garantiezeit für EMSCULPT-Geräte, Velashape-Geräte, Kryolipolyse-Geräte, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräte und Hydro-Gesichtsgeräte?
    Diese Antwort auf diese Frage finden Sie unter"Produktdetails" unserer offiziellen Website oder durch Kontaktaufnahme mit uns. Innerhalb der Garantiezeit führt IDEAL BEAUTY kostenlose Reparaturen oder Ersatzlieferungen durch, wenn die folgenden Bedingungen eintreten: Fehlfunktion wie im Vertrag zum Zeitpunkt des Kaufs beschrieben, fehlerhafte Komponenten, Verarbeitungsmängel usw. Für Schäden, die auf Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (z. B. Feuer), höhere Gewalt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado oder Hurrikan) und Verbrauchsteile zurückzuführen sind, haften wir jedoch nicht für die Bereitstellung des Garantieservices.
  • Q
    Haben EMSCULPT-Geräte, Velashape-Geräte, Kryolipolyse-Geräte, Pressotherapie, RF-Kavitationsgeräte und Hydro-Gesichtsgeräte eine Garantiezeit?
    IDEAL BEAUTY bietet Garantieleistungen für das EMSCULPT-Gerät, das Velashape-Gerät, das Kryolipolyse-Gerät, die Pressotherapie, das RF-Kavitationsgerät und das Hydro-Gesichtsgerät. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit Ihren Produkten haben und Ihre Produkte reparieren oder ersetzen lassen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Unser aus mehreren Fachleuten bestehendes Serviceteam setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, dass Sie einen positiven Eindruck haben& lohnende Erfahrung durch die Umsetzung des After-Sales-Garantieservices. Um die Wahrheit zu sagen, alle Produkte, die wir'Die von uns entwickelten Produkte wurden strengen chemischen und physikalischen Tests unterzogen. Nur Produkte, die den härtesten Bedingungen standhalten, können unser Werk verlassen.


Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, wir könnten mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

In Kontakt kommen 

Wenn Sie sich nach unseren Produkten oder der Preisliste erkundigen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Aktuelle Sprache:Deutsch

OPT SHR IPL Machine
VR
  • Product Details
  • Specifications
  • FAQ

2 IN 1 OPT hair removal laser tattoo removal scarring machine (L005)

1. 8 inch touch screen

2. Tattoo removal, pigment removal, hair removal

3. Powerful energy: 0-2000mj adjustable

4. OPT SHR + Q switched ND yag laser


◎ Working Theory

How does Q switched ND yag laser work?

Q-Switched Lasers use very short but high-energy pulses, typically only a nano-second long. This creates a photomechanical effect on the skin. Q-Switched Lasers are perfect for treating tattoos and pigmentation. The short but high energy pulses cause rapid heating, generating a shockwave that breaks down the pigment.

The term “Q-switch” refers to the type of pulse created by the laser. Unlike common laser pointers that create a continuous laser beam, Q-switched lasers create laser beam pulses that last mere billionths of a second. Because the energy from the laser is emitted in such a brief period of time, the energy is concentrated into very powerful pulses.

The powerful, brief pulses from  have two key benefits. First, these pulses are powerful enough to shatter tiny fragments of ink or pigmentation, stimulate collagen production, or kill fungus. Not all aesthetic lasers have sufficient power for these applications, which is why Q-switched lasers are prized for their efficacy.

Second, because the energy is in the skin for mere nanoseconds, the surrounding tissue is not harmed. Only the ink is heated up and shattered, while the surrounding tissue stays unaffected. The briefness of the pulse is what allows these lasers to remove tattoos (or excess melanin, or kill fungus) without unwanted side effects.

Application Range:
1.532nm wavelength: get rid of freckles, eyebrow tattoo, failed eye line tattoo, tattoo , lips line, pigment, telangiectasia in shallow red, brown and pink and etc. light color
2.1064nm wavelength: get rid of freckles and yellow brown spot, eyebrow tattoo, failed eye line tattoo, tattoo, Birthmark and Nevus of Ota, pigmentation and age spot, nevus in black and blue, scarlet red, deep coffee and etc. deep color.
3.1320nm wavelength: shrink pores removal, poblackhead removal, skin tightening and whitening, skin rejuvenation, wrinkle removal.

What is OPT SHR?

OPT (Optimal Pulse Technology) is a very advanced technology pulse light, compared with the old generation IPL, OPT can get a more effective result, Especially for skin tightening, wrinkle removal, shrink pores, it's a real sense skin rejuvenation technology.

OPT SHR has two working models with OPT and SHR, OPT is mainly for hair removal , pigment removal, acne removal and skin rejuvenation, SHR is mainly for fast removal treatment. One time OPT SHR treatment can equal 3-5 times normal IPL treatment. The traditional IPL wavelength can not penetrate too deep to the skin, so the result for pigment removal and hair removal is not so good, but SHR model with wavelength 690-950nm can penetrate deeper when hair removal treatment, OPT model with wavelength 430-750nm for pigment and skin rejuvenation treatment will be more effective.

Besides, it also can be used for skin rejuvenation, wrinkle removal, etc.  What’s more, there is no pain during treatment. OPT SHR IPL hair removal machine is the best choice for hair removal. 

Applications of OPT Technology

1. Vascular disease

2. Blackspot

3. Large pores

4. Skin rejuvenation

5. Rosacea treatment

6. Microvascular expansion

7. Photo-aged skin

8. Epidermal pigmented lesions

9. Dermal pigmented lesions

10. Hair removal

◎ FAQ about Q switched ND yag laser

1. The benefits of Q-Switched nd:YAG lasers

Non-ablative

Ablative treatments, such as laser skin resurfacing treatments, are used in various scenarios. However, they aren’t always suitable. Ablative treatments increase sensitivity and patients will need to stay away from the sun after treatment. However, with non-ablative laser treatments from the Q-switched 1064 nm laser, patients can resume normal activity almost immediately after treatment. They won’t have to stay indoors away from the sun, and they can also put on face masks after treatment without significant sensitivity.

Quick treatment with no downtime

One of the most innovative and advantageous features of Q-switched nd:YAG technology is that it is a comfortable treatment that only takes about 20 minutes. It requires no numbing beforehand, and does not leave lingering redness and sensitivity.

As previously mentioned, there is also no need for patients to change their routines and stay strictly away from the sun after treatment. All patients will have to do is to use high-SPF sunscreen for a few days following treatment.

Safe for delicate areas

The skin around the eyes, mouth, neck and décolleté is usually too delicate for laser treatments. However, the Q-switch nd:YAG laser is gentle and safe for these areas. Like other laser treatments, a Q-switched laser does create microscopic “wounds,” but it does so while also keeping the top layer of the skin intact. This makes it ideal for even the most delicate parts of the face and body.


2. How many sessions of Q-switch laser do I need?

It depends on the reason you're getting the laser treatment. For example, using a Q-switched laser to treat toenail fungus may only take two treatments. Tattoo removal with a Q-switched laser may take six or more treatments.


3. Is Pico laser and Q-switch laser the same?

They are similar but not the same. The amount of time the laser is administered is how the Pico laser got its name. It has been shown that picosecond lasers may be more effective than nanosecond lasers (like the Q-switched).15


4. Are Q-switch laser results permanent?

Yes, the results of a Q-switched laser are permanent.


5. How long does it take to heal from the Q-switch laser?

Healing times may vary depending upon the procedure the Q-switched laser is used for, but generally takes a few weeks.

◎ FAQ about OPT SHR

1.Is SHR hair removal permanent?

OPT SHR IPL directly destroys hair follicles and removes hair from the root. This way is permanent without damaging surrounding tissues. And it has not virtually pain and side effect. SHR IPL is a very safe and effective hair removal method.


2.Does OPT SHR real effective ?

Generally speaking we can see a result after one time OPT SHR treatment, but it also depends on the types of the Skin pigmentation lesions and also the lesions area big or small. If want to remove pigmentation lesions permanent, it need a long term process, doctors suggest at least one course.


3.How long does the OPT SHR treatment?

OPT SHR treatment require a shotter time than other treatment, usually just 15-20 mints will be finished. 3-5 times is one course, one month interval. In order to keep a better treatment result, the interval can be half one year after one course treatment. 


4.How long does SHR hair removal last?

As you know, there are three phases of hair growth, including anagen, catagen, telogen. Each strand of hair on the human body is at its stage of development. Once the cycle is complete, it restarts and a new strand of hair begins to form.

However, only hair that acts on the growth phase will work. Given that only 85% of hair follicles are in the anagen phase at any one time, and this is the most effective phase for OPT SHR IPL hair removal. it is important to cycle your laser hair removal treatments every four to six weeks to ensure all hair follicles are treated over your treatment series.


5.Will the OPT SHR skin rejuvenation be dependency?

The pigmentation,Dark yellow skin was removed by the IPL wide spectrum energy, the collagen hyperplasia will be stimulated, Enhance skin elasticity, finally make the skin more shiny and delicate white. It is a Physiotherapy process, so skin won’t rely on the treatment.


6.Does winter suitable for skin rejuvenation treatment?

As the ultraviolet radiation is much weaker in winter, so its much suitable for IPL skin rejuvenation. The ultraviolet radiation is too strong, it will be much easy to damage the skin after treatment, especially after exposure, the skin rejuvenation treatment is not suggested. If the patients is allergy with light, or have inflammation also not suggested to do IPL skin treatment.


7.Does the OPT SHR skin treatment harmful for skin Cuticle ?

The IPL energy is very accurate, skin cuticle is transparent so it can not absorb the energy from light, so it won’t harm for cuticle, but the energy can stimulate collagen, make the skin more tighten. But the most important is to choose a professional beauty spa or clinic and a professional beauty device.


8. What is the most obvious treatment for OPT?

From up to 10 years of clinical observation, we found that the most effective for OPT treatment will make the skin reach a healthy skin standard. The skin is more clean, more moist, more flexible and shiny. You can obviously found a very clean, fine and less wrinkle face.

◎ Product accessories

◎ Product Treatments

◎ Product Display

◎ Company Introduction


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Product nameOPT SHR + Q switch ND Yag laser tattoo removal machine
Voltage110V- 240V, 50Hz/60Hz
Screen display8 inch touch screen
Output power2000W
OPT handle spot size15*50mm2 
OPT Energy density1-50J/cm2 
OPT Handle cooling temperature-10°C~0°C
Lamp longevity200,000shots (IPL)  1,000,000shots(Laser)
Cooling systemAir + Water + Semi-conductor cooling
Laser Wavelength1064nm + 532nm + 1320nm
Energy1-2000mJ (Adjustable)
Pulse width0-10ns (Adjustable)
Frequency1-10Hz (Adjustable)
Spot diameter1 -10mm  (Adjustable)
Red aiming pointOptional
Packing size59x61x124cm
GW
46KG


FAQ
  • Q
    Q: How do I purchase your goods?
    Inquiry – Quotation – Negotiation - Invoice- Confirmation(Completely right information) - Payment - Test Product - Delivery Arrangement- Tracking number - 24 Hours Online Service
  • Q
    Q: How does your factory do regarding quality control?
    We have a strictly quality inspection department. Our engineers will carefully check and test the machines many times before delivery. To make sure you can get the high quality machines, only the machines that have passed the strict quality inspection can be delivered.
  • Q
    Q: Will you teach how to use the machine?
    Yes, we can provide a complete user manual and usage video for instruction and application. And online consultant service. It is easy to operate by anyone with the instructions.
  • Q
    Q: Do you offer OEM and ODM services?
    Yes, we can offer OEM and ODM services. We have our own R&D department with 20 experienced designers and engineers and many production lines , so we have the great capacity to offer you high quality beauty machines according to your needs, ideas and samples.
  • Q
    Q: What is the warranty?
    2 years warranty for the main machine and 3 months warranty for the spare part.
  • Q
    Q: How is your after-sale service?
    We have a professional technology supporting team for your timely services. Please contact us once the machine has any problem. Best service will be offered.
  • Q
    Q: How about the shipment?
    The package will be shipped within 5-10 business days after the receipt of payment.
  • Q
    Q: How to transport?
    We delivery it by sea, by air or by express ( DHL /UPS/TNT etc), special delivery agent service.
  • Q
    Q: How about payment?
    Bank transfer, Western union, Money gram, Escrow are all available.
  • Q
    Q: Why should you choose us?
    1)Powerful factory, giving the competitive price and best technology support. 2)11-years’ experience in producing beauty machines. 3)2 years-warranty and 7×24 online after-sale service. 4)CE Certification, the key for you to legally use and sell the machine.
  • Q
    What's your warranty for your beauty equipment?
    IDEAL BEAUTY offers 1 years warranty for the main machine, 6 months warranty for treatment handles. Main machine parts contains screen, mainboard and power supply.  One time use spare parts or comsumable items are not inclued in warranty.
  • Q
    How to extend EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine warranty?
    You may ask for the information about the extended warranty of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine from our staff. This warranty is valid for products selling worldwide. Our product enjoys a warranty repair service, and it's usually worth getting. After repair, the product should be returned to you in good-as-new condition. Sometimes, the extended warranty never used. Buying an extended warranty is similar to buying health insurance, which we might never need, but we all know that "precaution is better than a cure". In cases of a large repair bill, an extended warranty acts as a savior and covers all the expenses.
  • Q
    How long is the warranty period of EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine?
    This answer to this question can be found at the "Product Details" of our official website, or through contacting us. Within the warranty period, IDEAL BEAUTY will conduct repairs or replacement free of charge if the following conditions occur: malfunction as described in the contract at the time of purchase, defective components, defects in workmanship, etc. However, as for the damage due to misuse, abuse, negligence, or casualty (e.g., fire), acts of God (including but not limited to lightning, flood, tornado, or hurricane), and consumable parts, we are not liable for offering the warranty service.
  • Q
    Does EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine have warranty period?
    IDEAL BEAUTY provides warranty service related to the EMSCULPT machine, velashape machine, cryolipolysis machine, pressotherapy, RF cavitation machine, hydro facial machine. If you experience quality problems with your products and would like to get your products repaired or replaced, please feel free to contact us. Our service team, consisting of several professionals, is fully committed to assuring you enjoy a positive & rewarding experience through the implementation of the after-sales warranty service. To tell the truth, all the products we've developed have been put to the strict chemical and physical tests. Only those products that can withstand the toughest conditions can be shipped out of our factory.


Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Tell us your requirements, we could do more than you can imagine.

Get In Touch 

Inquiring about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
Deutsch
العربية
русский
italiano
Português
Español
日本語
bahasa Indonesia
Current language:English